« Hausbau-, Sanierung  |

Planungsdaten Passivhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Vectra
  •   Silber-Award
19.4. - 20.4.2012
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen!

War heute im Passivhuscentrum und habe auch ein paar Unterlagen mitbekommen die ich dann mal durchsehen will.

Plane selber ein paar Studien die auch für Passivhäuser sehr interessant sind.

Atma hat mir Plaungsunterlagen von seinem Haus für Studienzwecke zugesat, bekommen habe ich aber bis heute noch nichts emoji. Hat irgendjemand Planungsunterlagen die er mir zur Verfügung stellen könnte? Also sämtliche Berechnungen, Simulationen und "Praxisdaten".

  •  atma
  •   Gold-Award
20.4.2012  (#1)
hi, die sind leider noch in kartons - sind mit den vorbereitungsarbeiten für innenputz um einiges mehr beschäftigt, als befürchtet.

1
  •  Vectra
  •   Silber-Award
20.4.2012  (#2)
Okdann warte ich noch. Habe ohnehin andere Sachen auch zu erledigen emoji.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Horizontale Abdichtung bodnplatte