« Heizung, Lüftung, Klima  |

Nibe Software Update 2.16.10

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  scarpej
  •   Bronze-Award
10.1. - 9.4.2023
44 Antworten | 17 Autoren 44
44
Hallo zusammen, 

gerade eben kam das Softwareupdate auf 2.16.10 rein. 
Für alle die einen GM-Reset aus "unerfindlichen" Gründen haben/hatten könnte hier etwas dabei sein: 


2023/2023011035929.png

Vielleicht behandelt diese sehr offene Beschreibung ja das Problem der Resets "indirekt" mit. 
Werde heute am Abend wohl das Update durchführen und berichten. 

LG

  •  alex2
  •   Bronze-Award
26.3.2023  (#41)
Habe das warme Wetter genützt und die 2.17.5 installiert (habe die vorherige Version aufgrund eurer Kommentare übersprungen) 
bis jetzt scheint alles ok zu sein!

1
  •  Akani
26.3.2023  (#42)
Bei meiner IBN kam die gleich drauf weil mein Display schon 2 Jahre alt war.  Also Display neu mit update.
Hängt auch am uplink und hatte noch keine Probleme. Estrich ausheizen in einem zug

1
  •  MartinSt
  •   Gold-Award
8.4.2023  (#43)
Hab gestern die 1.18.5 installiert und seither aber den Fehler, dass die GM bis auf 100 ins + gehen!

Habs wieder zurück gesetzt aber leider besteht der Fehler noch immer??
Kann jemand helfen?
https://www.energiesparhaus.at/forum-hilfe-s1155-fehler-nach-firmware-update/72077_1#TE

1
  •  Rapiatler
  •   Bronze-Award
9.4.2023  (#44)
Das war immer schon so, wenn der Bedarf vom Haus noch niedriger ist als dein aktueller Vorlauf (=Rücklauf, da kein Heizen aktiv).
Über 100 gehts aber nicht, damit der Verdichter auch wieder rechtzeitig läuft, wenn es wieder abkühlt.
Wird deine Heizgrenze erreicht, dass heißt, das dann die Heizkreispumpe auch nicht mehr läuft, werden die GM auf 0 gesetzt.

1
 <  1  2 ... 3 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Mikrozirkulation verhindern