Nibe S1156-PC Kühlung: Eintritt BT10 zeitweise 19°C?
|
|
||
|
siehe hier: https://www.energiesparhaus.at/forum-s1155-pc-hack-sole-ein-bt10-sensor-fuer-kuehlung-versetzen-verbessern/64443 |
||
|
||
|
Danke, hatte ich gelesen und das ja mit meiner Vermutung ("a lá BT10-Sensor sitzt falsch oder sowas") gemeint. Aber so ganz verstanden habe ich die Sache nicht. Daher: - Aus welchen Stellen in meinen Diagrammen schließt Du eigentlich, dass es das ist? - Und kühlt sie jetzt in der Zeit dennoch "richtig"? (auch wenn die Phasen immer länger werden) - Kann ich das auch erstmal anders umgehen (irgendwas zurücksetzen oder neu starten) statt den Sensor umzusetzen? |
||
|
||
|
Es hat 2024 ein Firmware Update geben: Version 3.2.8.: Fixed issue with fixed delta in cooling regulator on GP2 in PC heat pumps Ich hab meine WP WP [Wärmepumpe] schon ewig nicht mehr upgedatet, aber ich nehme an der Fehler wird immer noch bestehen, weil bei den 1156 besteht der Fehler ja auch. Also wer es richtig machen will kommt um die Versetzung des Sensors nicht herum. Ich glaube ich werde es heuer auch machen. |
||
|
|
||
|
||
|
Habe die S1156 und Version 4.11.5. Meine Fragen an Pedaa interessieren mich dennoch. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]





