« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Nebeneingangstür für Garage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cherub
31.7.2019 1
1


2019/20190731665787.jpg
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Bau meiner Garage und nun haben wir festgestellt das wir gerne eine Nebeneingangstüre hätten die aber so nicht im EP eingezeichnet ist.

Nun meine Frage: Kann ich das nachträglich noch ändern, muss ich es melden (wem) bzw. den Plan ändern lassen?
Und wenn ja, muss es eine Brandschutztüre sein oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

  •  helyx
  •   Silber-Award
31.7.2019  (#1)
Hängt vom Bundesland ab - ich vermute schon wobei die Regelung gegenüber dem eigenen Haus nicht so strickt ist wie zum Nachbarn.
Musst in der OIB nachlesen (gibts ja frei verfügbar).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WDVS bei Hanglage