« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Naturpool - Biopool Bezirk Korneuburg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
  •  kreuzenstein
  •   Gold-Award
29.6. - 2.7.2021
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo liebe Energiesparhaus-Gemeinde!
 
In Anbetracht der Temperaturen spiele ich wieder mit dem Gedanken, im Herbst für die Saison 2022 doch einen Pool bauen zu lassen. Vor dem Hintergrund möglicher Wartungen oder Nachbearbeitungen möchte ich das Projekt mit einer Firma aus der Nähe realisieren. Gibt es hier vielleicht einige, die ein vergleichbares Projekt im Nahbereich Korneuburg mit einem modernen Becken (Betonbecken - Folie - rechteckig) realisiert haben und ein Unternehmen empfehlen können, welches alle Arbeiten durchführt? Was ich nicht mag, sind 5 Unternehmen (Elektriker, Pflasterer, Gärtner, Baufirma....). 
Und bitte nur wirklich melden, wenn man selbst so ein Projekt realisiert hat. Google-Einträge kann ich auch selbst finden. Mir geht es um Referenzen. Danke! emoji
 

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
29.6.2021  (#1)
Da schließe ich mich im Raum St. Pölten mal an. Ich würde auch alles aus einer Hand bevorzugen (aber keinen Naturpool):

von der Planung über die Erdarbeiten (kleiner Garten in Siedlungslage, minimalinvasiv) bis hin zu den Pflasterarbeiten und einem kleinen Poolhaus.
Quasi einsteigen und genießen.

Sorry Kreuzenstein, aber vielleicht werden wir ja beide so fündig ;).

1
  •  momada
1.7.2021  (#2)
Gartengestaltung Hammerl in 2105 Oberrohrbach

Wir haben einen ca. 40qm Naturpool und ca. 35qm Teich mit ca. 500qm Garten im Bgld machen lassen. Allerdings wurden die Erd- und Betonarbeiten des Pools vom Baumeister gemacht (nach Angaben vom Poolbauer)

1
  •  kreuzenstein
  •   Gold-Award
2.7.2021  (#3)

zitat..
momada schrieb:

Gartengestaltung Hammerl in 2105 Oberrohrbach

Wir haben einen ca. 40qm Naturpool und ca. 35qm Teich mit ca. 500qm Garten im Bgld machen lassen. Allerdings wurden die Erd- und Betonarbeiten des Pools vom Baumeister gemacht (nach Angaben vom Poolbauer)

Danke! Hab Dir eine PN geschrieben! 

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Reifendichtmittel für alte Scheibtruhe?