« Innenausbau & Einrichtung  |

Möbeltischlerei Wien(-West)

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sheldon1104
7.2. - 11.2.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,

nachdem sich im Privatanzeigen-Thread die Resonanz in Grenzen hält versuche ich es auch hier.

Wir sind auf der Suche nach einem Möbeltischler(-firma) aus (West-)Wien für unser (kleines) Vorzimmer. Wir waren schon bei Peter Max, jedoch kommt der aufgrund seines Montageansatzes (Kleben obwohl eigentlich nicht notwendig) nicht mehr in Frage.

Eine kurze Internetrecherche brachte folgende Ergebnisse:
- Tischler auf Rädern
- Möbelwerkstatt
- Wolfgang Auer
- Tischlerei Puchhammer
- Roland Horstmann

Kennt jemand von euch vl. einen der oben genannten und hat vl. auch schon Erfahrung? Ansonsten freuen wir uns auch auf andere Vorschläge.

Merci!
Sheldon

  •  hinterholzacht
  •   Bronze-Award
9.2.2021  (#1)
Wir haben unter anderem das Vorzimmer von Isi Mobili. Die sind mittlerweile in den 22. Bezirk übersiedelt.
Da das eher ein kleines Projekt war und mit einem Kasten im Nebenraum mitlief hab ich damals keine Vergleichsangebote eingeholt. Beim Badezimmer waren sie aber um ein Eck günstiger als Peter Max und uns hat die geplante Lösung auch wesentlich besser gefallen.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
11.2.2021  (#2)
Ahoi

Empfehlung + Referenz siehe hier:
http://kraweuschuasta.at/tussizimmer.html

lg Wolfgang

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ist Schnellestrich auf Bitumenbahn verlegbar?