« Fertighaus  |

Magnum-Haus - Erfahrungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lilela
2.4. - 3.4.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Wieder einmal eine Frage zu einer Baufirma: kennt jemand Magnum-Haus - hat jemand mit denen schon gebaut?
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?
Danke!
LG

  •  rainer1977
  •   Gold-Award
3.4.2017  (#1)
Meine Erfahrung beschränkt sich auf den Besuch des Musterhauses in der Blauen Lagune. Abgehobener Berater, überhöhter Preis, das wars....

1
  •  lilela
3.4.2017  (#2)
Hi Rainer!
Danke für die Info! Was empfindest du als überhöhten Preis, wenn ich fragen darf?
Ich fand den Berater nämlich sehr kompetent und gar nicht abgehoben (ein anderer?)...


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hausbau - viele offene Fragen :(