« Baufinanzierung  |

Macht eine Umschuldung sinn

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  ernst1970
16.9. - 2.12.2014
43 Antworten 43
43
Hallo zusammen, wollte mal anfragen was ihr von einer Umschuldung haltet.
Habe einen ABV Bausparkredit mit 3% nominal 1% auf 12 Monats Euribor 95.000,- und einen Restkredit 6.000,- von Baukonto mit 2,25 % auf 3Monats Euribor.
Ob es überhaupt dafür steht, es fallen ja wieder neue GB und BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] Gebühren an.
Und Risiko ohne Zinsobergrenze bei Variablen Kredit.

Danke und sorry meine sicherlich Naive Anfrage ich bin aber sehr verunsichert was sinn macht.

  •  rk515
  •   Gold-Award
6.10.2014  (#41)
Bei dem Wert der vorhanden ist (lt. Angaben) und dem Einkommen (lt. Angaben) is auf jeden fall n super aufschlag möglich!
auch wenn die A.V was verlangt bei der Forderungseinlösung/Umschuldung, dann hättest das mit dem besseren Aufschlag bald wieder herinnen.
Geh mal zu den Banken und schildere denen deine Situation. bin mir sicher, das du auh selbst mit diesen Zahlen ne super Kondi raushauen kannst.

am günstigten wäre natürlich die Forderungseinlösung.

1
  •  gaaagi85
2.12.2014  (#42)
Das Umschuldungsangebot von speedcat wurde gestern unterzeichnet.

Kreditsumme: 200.000,-
BAG: 1%
Aufschlag: 1,125% auf 3m-Euribor.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Alex für seinen Einsatz bedanken.

Vg
Wir sind sehr zufrieden!

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
2.12.2014  (#43)
Vielen Dank, gern geschehen!

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung für Hausbau