» Diskussionsforum » Forum zum Forum

Liebes energiesparhaus team

22 Beiträge | 30.8. - 19.9.2013
Hallo Energiesparhaus Team

Stört es euch eigentlich nicht, dass dieses Forum immer mehr an Qualität verliert und die wirklich guten Leute euch verlassen?

Momentan wird das Forum von Leuten überflutet, die weder der Qualität beitragen, noch wirklich Fragen beantworten können.
Diese Personen sammeln durch sinnlose Antworten und Streitereien viele Posts und erwecken dadurch für neue Mitglieder den Anschein als ob sie langgediente Mitglieder mit Ahnung wären.

Wie viele Ka...0 und Co verträgt ein Forum, bevor man das ganze Forum anzweifelt weil man zwischen Qualifiziert und Möchtegern nicht mehr unterscheiden kann.

Ich bin froh, dass mein Hausbau abgeschlossen ist und ich zu meiner Bauzeit noch auf qualifizierte Mitglieder bauen konnte.
Heute surfe ich nur noch aus Nostalgie durchs Forum.
Ich überlege mir auch 3mal ob ich eine Antwort zu einem Thema verfassen soll, weil man sofort wieder eine Postingschlacht riskiert, für die mir meine Zeit zu schade ist.
Just my 2 Cent
Eure Nase

PS:
Mir ist vollkommen bewusst, dass ich durch diese Nachricht viel Bashing erhalte und mein Nick damit polarisiert, aber wenn das Forum dadurch an Qualität gewinnt, verbrenne ich diesen Account gerne.

 
19.9.2013 6:21
Erlaube mir folgende frage: wieso liest du seit 2 Jahren still mit und beteiligst dich erst öffentlich am forenleben, nachdem deine sogenannten Protagonisten freiwillig ausgeschieden sind?

Welche Antwort hättest du von den Forenbetreibern erwartet? Volle Zustimmung?
19.9.2013 9:18
Weil es noch vor 2 Jahren von meiner Seite nichts zu sagen gab? Wie du vielleicht mitbekommen hast beschränkt sich meine Beteiligung auf die Präsentation des Renault Zoe, der mich dazu bewegt hat aktiv meine Erfahrungen zu teilen, und dieser Diskussion hier. Das wird dann mit Ächtung und paranoiden Kommentaren honoriert. Hut ab!

Ich habe mir zumindest eine offene Haltung und Kritikfähigkeit erwartet. Das dürfte leider nicht zu den positiven Charaktereigenschaften der Betreiber zählen. Stattdessen bietet man eine Schließung des Accounts an? Ehrlich, geht's noch?


Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

« Forum zum Forum