« Forum zum Forum  |

Frage zu RSS Feeds

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
2.9. - 2.12.2013
5 Antworten 5
5

Energiesparhaus.at stellt ja die aktuellsten Threads als RSS Feed zu Verfügung.
Leider werden die Üs,Ös, usw... nicht angezeigt.
Ich lade mir regelmässig die Feeds über meine Telematiksystem ins Auto herunter und lasse mir diese vorlesen.
Statt der genannten Buchstaben bekomme ich ein Fragezeichen.

Da es bei anderen Webseits tadellos funktioniert denke ich nicht, das der Fehler beim Telematiksystem zu suchen ist.

Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.

Danke!

  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
3.9.2013  (#1)
Es dürfte sich was getan haben.
Leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung" Inhaltsfehler, Inhalte können nicht gelesen werden".



1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.9.2013  (#2)
Kommt der Feed - von http://feeds.feedburner.com/energiesparhaus ?

1
  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
18.9.2013  (#3)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Kommt der Feed
von http://feeds.feedburner.com/energiesparhaus ?


Ja, kommt er!

1


  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
2.12.2013  (#4)
Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung
"Inhalte konnten nicht erkannt werden"

Wird hier gearbeitet?


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
2.12.2013  (#5)
Eigentlich nichtJetzt funktioniert es anscheinend wieder, evtl. ein Feedburner-Problem, aber leider ganz schlecht zu reproduzieren...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Namensfilter - Fehlermeldung bitte!