« Forum zum Forum  |

Namensfilter - Fehlermeldung bitte!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
20.9.2013 1
1
Liebes Energiesparhaus Team,

ich wollte gerade einen Beitrag zu einem FTH FTH [Fertigteilhaus] Anbieter verfassen, der allerdings auf der "schwarzen" Liste steht - was ich nicht wusste.
Beim Absenden wurde der Beitrag dann einfach verschluckt, ohne jedes Feedback warum der jetzt nicht angezeigt wird.

Hier wäre es sinnvoll, wenn zumindest eine Fehlermeldung angezeigt wird, warum das so ist - habe mehrere vergebliche Versuche gebraucht bis ich das gecheckt habe...

Danke und lg,
Cleudi

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
20.9.2013  (#1)
Sorry - Der Buzzwordfilter soll absichtliche keine Meldung anzeigen, da zB. bei Spammern (insbes. bei automatischen Skripts) keine Info erfolgen soll, dass ein Beitrag verworfen wurde. Eine Meldung würde dazu führen, dass die Schreibweise solange variiert wird, bis das Wort nicht mehr im Filter hängen bleibt. Bei Ihrem konkreten Beispiel ist eine Diskussion über diese Firma nicht erwünscht, wir haben den Beitrag deshalb entfernt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Namensfilter die Zweite