« Pflanzen- & Garten  |

LED-Beleuchtung Garten

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.3. - 27.3.2019
22 Antworten | 10 Autoren 22
22
Hallo Leute,

möchte in meinem Garten ein paar LED-Lichter positionieren.

Rundleuchten und welche mit Spieß kombiniert. Habt' s eine gute Seite bzw. Produktempfehlung?

  •  massiv50er
27.3.2019  (#21)
 

zitat..
speeeedcat schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von massiv50er: mir fehlt bei dem eine ordentliche/dichte kabeleinführung...

Das will mein Schwiedad so, ohne diese Gummihutzen. Das macht er sich selber (meint er)...


ja vermutlich mit kabelmuffen? wichtis ists halt, dass es schlussendlich dicht is ;)




1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
27.3.2019  (#22)
genau Massiv50er

keine Ideen sonst?

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hochbeet: Erfahrungen? Kaufen oder selber bauen?