« Innenausbau & Einrichtung  |

Lackierung von braunen Abflussrohren / Ausbau Fitnessraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MagicDude4Eva
1.12.2021 1
1
Ich habe einen grösseren Kellerraum den ich als Fitnessraum umbauen will - es läuft entlang einer Wand ein dickes/braunes Abflussrohr - nicht sehr ästhetisch und verkleiden macht keinen Sinn da es doch diagonal über die lange Wand von oben nach unten läuft.

Ich habe mir dann gedacht das ich mit anmalen / Lackieren evt dann einen "Industrie-look" (lol) draus machen kann. Leider habe ich keine andere Räumlichkeit und der Raum ist extrem gross um alle Fitnessgeräte reinzukriegen.

Welche Vorschläge habt ihr (am besten link zu produkt) - soll ich Lackspray nehmen oder anpinseln?

  •  atma
  •   Gold-Award
1.12.2021  (#1)
aufrauen mit schleifpapier, grundieren und dann lackieren (mit pinsel). 
oder wirklich verkleiden mit rigips und auf die verkleidung dann bilder hängen, als eine art galerie.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Betontreppe verkleiden: Preisvergleich unterschiedliche Beläge