« Fertighaus  |

la grande roma haas haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  > 
  •  sigalindchen
19.3.2009 - 15.3.2011
60 Antworten 60
60
hallo!!! haben uns zu 99% für ein haas haus la grande roma entschieden, hsaben auch einen sehr netten und kompetenten berater,die frage ist einerseits ob man preislich noch was machen kann, und aktionen sind: 3scheiben verglasung, innentüren gratis, 3jahre keine heizkosten bzw 1500euro. außerdem haben wir uns eine staubsaugeranlage gratis ausverhandelt! geht noch mehr oder ist das alles? kann man im preis noch was machen? bitte um eure erfahrungen!!!!
danke

  •  kerstinabc
19.3.2009  (#1)
la grande roma haas haus - Hallo sigalindchen... bin gerade durch meine nachforschungen im netz auf euren beitrag gestoßen. wir wollen ebenfalls bauen und hätten uns soweit auch für dieses haus entschieden. was wurde euch für ein preis (inkl. eurer nachlässe) von haas angeboten?? bräuchte auch richtlinien, da wir auch nicht wissen, was man in diesen zeiten so alles ausverhandeln kann! bitte info - würd mich freuen!

1
  •  juergen676
20.3.2009  (#2)
la grande roma haas - hallo, wir finden dieses haus auch sehr schön, könntest du mir euren kaufpreis und die leistungen sagen, was ihr mit dem berater ausgehandelt habt?
danke!

1
  •  sigalindchen
25.3.2009  (#3)
tut mir leid, sehr spät - hallo!
möchte euch das lieber per mail schreiben, bin mir nicht sicher, ob das nicht von beratern durchforstet wird...
schickt mir eure mail adr. und ich mail euch das!!
lg

2


  •  lordvader
27.3.2009  (#4)
wenn möglich ... könntest Du mir auch deine Leistungen/Preise mailen damit ich einen Anhaltspunkt habe?! Vielen herzlichen Dank (lord.vader@gmx.at)

1
  •  FlorianKerstin
30.3.2009  (#5)
wurden uns freuen.wenn du uns auch deine Leistungen plus Preis mailen könntenst.
danke schon im vorraus (reises01@gmx.at)

1
  •  sigalindchen
31.3.2009  (#6)
heute ists soweit - uiuiuiui heute ists soweit, ich unterschreibe, bin gespannt, ob die sachen , die wir uns ausgehandelt habe auch wirklich eingehalten werden.....

1
  •  wd1419
1.4.2009  (#7)
Hallo Sigalindchen - du würdest uns auch sehr, sehr helfen, wenn du vertraulich leistungen und preis per e-mail schicken würdest... würde unser kleinen familie super weiterhelfen (mail: wd1419@mci4me.at). vielen lieben dank!

1
  •  juergen676
3.4.2009  (#8)
hallo sigalindchen - es wäre ganz toll und würde uns ebenfalls sehr weiterhelfen wenn du mir den preis und die dafür ausgehandelten leistungen mailen könntest. hier meine mailadresse: wolfsheim@gmx.at, vielen, vielen dank!!! ich hoffe ihr seid jetzt, nach der unterschrift, noch immer zufrieden. lg juergen!

1
  •  jasimasi
5.4.2009  (#9)
haas - Hallo, wir haben uns für das La Styria entschieden hat jemand schon dieses Haus hätte gerne Infos dazu!!!!

1
  •  katze
19.4.2009  (#10)
La Grande Roma und innen aufteilung von La Styria - Wir wollen demnächst auch ein Haas-Haus bauen, La Grande Roma von außen und Innen von La Styria die Aufteilung.Bei uns ist Grund und finazierung auch schon fix,sind jetzt mit Haas in verhandlung um Preisnachlässe usw. Unsere Hasu hat 142m² mit Keller und Balkon-keinen eker
Erbitte dazu auch informationen
auch privat unter der pettauer.roland@a1.net

1
  •  mo26
20.4.2009  (#11)
La grande roma - wäre lieb , wenn du mir das angebot auch senden könntest. Freu mich für Euch , dass es soweit ist... Alles gute für das neue Heim.. :O)

mo151082@web.de

1
  •  lize
20.4.2009  (#12)
Preis/Leistung - bitte auch an meine Adresse: lize@gmx.at

1
  •  kerstin1977
24.4.2009  (#13)
@sigalindchen - Hallo Siegalindchen! Würdest Du bitte so nett sein, und uns auch Dein Angebot schicken bzw. was ihr ausverhandelt habt.(kerstin_hartmann@yahoo.de)

Was mich noch interessieren würde: Wenn man jetzt bei Haas kauft, wie lange ist momentan die (kürzeste) Wartezeit bis zur Auslieferung? Danke! LG

1
  •  Samsmum
24.4.2009  (#14)
Wow! - Wollen uns vermutlich auch für ein Haas-Haus entscheiden, also wenns nicht zu viele Umstände macht, schick mir doch auch mal ne Mail: the-shire@t-online.de
Danke!

1
  •  kerstin1977
25.4.2009  (#15)
@katze - Hallo! Wieviel habt ihr für die Änderungen bezahl, wenn ihr die Raumaufteilung von einem anderen Haus nehmt? Oder gab es einen Pauschalpreis dafür? Danke! LG Kerstin

1
  •  clakuhl
25.4.2009  (#16)
Wartezeit zur Lieferung - wir haben im Januar unterschrieben, im Februar bemustert und nächste Woche kommt das Haus

1
  •  kerstin1977
25.4.2009  (#17)
Bemusterung - @clakuhl: Wow, das ging ja schnell! Wie lief denn die Bemusterung? Kommt man mit den Standard-Ausführungen recht gut durch oder kommt aufpreismäßig noch einiges dazu? Danke,LG K.

1
  •  sigalindchen
28.4.2009  (#18)
habs euch geschickt - hallo, leider erst jetzt wieder im netz, hab allen, die mich gebeten haben unsere aufstellung geschickt, für weitere fragen meldet euch. lg sigalindchen

1
  •  dirrima
28.4.2009  (#19)
Bitte mir auch zusenden - Hallo
Ich bin zwar erst in der selektierungsphase
(Quelle,Haas oder Bien-Zenker)
...hätte trotzdem gerne einmal so ein Angebot
(für eine vorab-kalkulation)
meine E-Mail Adr.
DirMarkus@sms.at

Danke Markus

1
  •  sonja084
29.4.2009  (#20)
hallo - kannst du mir das bitte auch auf meine mail adresse schicken soni.g@live.at wir haben auch vor zu bauen würde mich auch interessieren danke schon mal lg

1
  •  chrisi1975
30.4.2009  (#21)
bitte.an mich auch weiterleiten- das wär ganz toll!
christian_hadl@yahoo.de

1
 1  2 ...... 3  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next