« Küche & Küchengeräte  |

Küchenarmatur mit langer Ausladung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jotschi
  •   Bronze-Award
10.9.2015
8 Antworten 8
8
Hallo zusammen!

ich suche für unsere Küche eine Armatur mit einer Ausladung von min.300mm
Die Armatur ist zwischen 2 rel. großen Spülbecken montiert. Alle handelsüblichen Armaturen reichen bei mir nur ins hintere Eck der Spüle. Ideal wäre zumindest bis zum Ablauf.
Die gängigen Hersteller hab ich schon durchforstet. Hat jemand einen Tip für Gastroarmaturen? Möglicherweise sind die größer.

Danke
lg

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
10.9.2015  (#1)
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40257946/
Wäre sowas auch möglich? Wir haben diese seit ein paar Monaten und sind bisher sehr zufrieden damit.

Gestern waren wir beim obi - die haben sehr viele Armaturen ausgestellt. Vielleicht mal da auf der HP nachschauen.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
10.9.2015  (#2)
Vielleicht ne Armatur mit ausziehbarer Handbrause? Is ned so klobig wie ne Gastroarmatur und die Ausladung kann wegen der ausziehbaren Brause auch geringer als 30cm sein.
https://www.google.at/search?q=k%C3%BCchenarmatur+brause+ausziehbar&biw=803&bih=409&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIruDJmOjrxwIVRNYaCh1NyAWG


1
  •  jotschi
  •   Bronze-Award
10.9.2015  (#3)
nein geht nicht. Eine Ausziehbare Brause oder so ist zwar nett, aber ich brauche die Länge immer. Denn auch beim Händewaschen muss man sich in die Ecke zwängen. Da kann ich nicht gleichzeigit die Armatur halten.
lg

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
10.9.2015  (#4)
@sir_rws - Die sieht ja stylish aus. Wo spritzt die hin, wenn man den Rüssel auslässt?

1
  •  goaspeda
  •   Gold-Award
10.9.2015  (#5)
Suchst Du sowas?

http://www.intergastro.de/mischbatterie-hebel.asp

1
  •  jotschi
  •   Bronze-Award
10.9.2015  (#6)
Einhebelmischer mit Einlochmontage dm35mm

lg

1
  •  Richard3007
10.9.2015  (#7)
Ist zwar hässlich, aber einfach auf der selben Seite ein bissl gucken:

http://www.intergastro.de/saeulen-einlochbatterie-34-schweres-modell-schwenkauslauf-25-mm-360-laenge-der-saeule-50-mm-ausladun-240799-1-1.asp

1
  •  jotschi
  •   Bronze-Award
10.9.2015  (#8)
Einloch- und Einhebel!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenfenster falsch, was nun?