« Baufinanzierung  |

Kreditangebot

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lisa24
31.5. - 1.6.2015
4 Antworten 4
4

EUR 268.000,00

VERWENDUNGSZWECK

- Erwerb Haus

KONDITIONEN/GEBÜHREN

Das Darlehen wird zu folgenden Konditionen eingeräumt:

Gesamtdarlehensbetrag gemäß § 9 Abs. 2 Z4 VKrG EUR 259.678,20

Sollzinssatz gemäß § 9 Abs. 2 Z6 VKrG
1,125 % p.a., gebunden an den 3 Monats-EURIBOR zuzgl. eines Aufschlages von 1,000 % (kaufmännisch gerundet auf volle 1/8 %).
Effektiver Jahreszinssatz gemäß § 9 Abs. 2 Z7 VKrG 1,40 % p.a.


Verzugszinssatz gemäß § 9 Abs. 2 Z12 VKrG
(bei jeder Veränderung des Sollzinssatzes verändert sich auch der Verzugszinssatz jeweils im gleichen Ausmaß)6,125 % p.a.

Bearbeitungsspesen (einmalig)
EUR
4.690,00
Kontoführungsgebühr gemäß § 9 Abs. 2 Z11 VKrG (für die gesamte Darlehenslaufzeit)
EUR
1.908,00
Grundbucheintragungsgebühr (einmalig)
EUR
3.216,00
Grundbuchsgesuch/e (einmalig)
EUR
42,00
Grundbuchsauszug/-züge (einmalig)
EUR
13,70
Schätzgebühr (einmalig)
EUR
235,04

Gesamtkosten gemäß § 2 Abs. 5 VKrG
EUR
62.821,48
Gesamtbetrag Ihrer Zahlungen gemäß § 2 Abs. 6 VKrG
EUR
322.499,68

Gebühren und Spesen finde ich persönlich natürlich recht hoch aber dafür die 1,40 Effektivzins nicht so schlecht.

lg

  •  rk515
  •   Gold-Award
31.5.2015  (#1)
Aufschlag passt.
Einige Gebühren wären wegzuverhandeln jedoch wäre das sudern auf höchsten Niveau.
Schlag zu und nimmst. Das passt

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
31.5.2015  (#2)

zitat..
rk515 schrieb: Schlag zu und nimmst. Das passt


... nach dem Gebührenwegverhandelversuch. emoji


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
1.6.2015  (#3)

zitat..
Cleudi schrieb: ... nach dem Gebührenwegverhandelversuch.


selbstverständlich so gemeint! Sollte es nur bei nem Versuc bleiben aber auch nicht dramatisch, denn der Aufschlag ist gut

1


  •  hofer.tirol
  •   Bronze-Award
1.6.2015  (#4)
selbst verhandelt oder über "Vermittler"?

ist das Angebot schon älter? da ja der Euribor plus 1 Aufschlag im Moment einen Zins von 1% ergibt.

Ich würd zuschlagen, wenn dir das Institut und dern Mitarbeiter passen.

Ich bin von der BA sehr positiv überrascht!


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilfe! Hausbau- ja oder nein? Fertigteil