« Baufinanzierung  |

KREDITANGEBOT

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  dominik1
21.9. - 23.10.2014
126 Antworten 126
126
Hallo,
ich bitte um eure Meinungen danke im voraus.
25 jahre laufzeit
untergrenze mit obergrenze 2,12 bis 6 %
Aufschlag 1,25 %
12 Monats Euribor

  •  atma
  •   Gold-Award
23.10.2014  (#121)
ich kann beide seiten verstehn... speeedy und rk... auf der einen seite ist es für mich klar werbung (genauso wie bei andren usern hier... fliesen4home fällt mir hier zb auch noch ein, auch einige gute beiträge und eigentlich nach den forenregeln untersagt)... ich hab da aber nach wie vor nix dagegen, solange den usern auch geholfen wird (das ist auch der unterschied zu den posts, die nach 1h gelöscht werden, weil eben nur werbung).
ich arbeite in einer bank und hab selbst einen guten freund als kreditvermittler beauftragt (i wollt afoch kane erstgespräche mit frischgefangenen "kundenbetreuern" führen, die ned mal zinsen richtig rechnen können und hab dank seiner arbeit super bonis zu sehr wenig aufwand bekommen).
zu speedy und rk: gehts in aller freundschaft auf a bier! ich übernehm auch gern a runde. ;) ihr schreibt beide super beiträge und helft hier mit viel kompetenz und oft auch noch vielmehr geduld andren usern weiter. :) bleibts doch so, wie ihr seids!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo atma, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  andare
23.10.2014  (#122)
rk ja genauso hab ichs ja gemacht. Text markiert und dann auf die Taste "markierten Text zitieren" gedrückt.
Ergebnis war aber nur das "Zitierfenster" ohne Text drin ....

1
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
23.10.2014  (#123)
LOL - ja was geht denn hier ab...... *ggg*

leute - beruhigts euch wieder ein bissl... jeder verdient mit seiner arbeit geld (hoffentlich^^) sonst würds ja hobby heissen^^

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
23.10.2014  (#124)
@andare..
hmmm.. dann weiß ich auch nicht.. wenns weiter ned funkt, dann ans energiesparhausteam wenden.

@atma

das mim bier hamma eh schon ausgmacht (zitat: im wirklichen leben würd ma wahrscheinlich eh auf a bier gehen)
er is jo nie in da gegend. ^^

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.10.2014  (#125)
na geh... immer san die andren schuld... du bist ja auch ned in seiner gegend... *duck*

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
23.10.2014  (#126)
wohl wahr..



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zwischenfinanzierung