« Fertighaus  |

Kostenaufstellung richtig?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3  > 
  •  Gast Nendee
18.1.2006 - 20.1.2009
56 Antworten 56
56
Hallo an alle Forumsteilnehmer. Meine Gattin und ich wollen ein Fertighaus bauen lassen. Hier folgende Zahlen: Haus mit Keller+Material für Fertigstellung 165.000,-. Grundstück 60.000,-(mit Aufschliessung,Geb. Notar)Nebenkosten 15.000,-, Küche 6.000,-, Möbel 4.000,-, Anschlusskosten 6.000,-, Kellerfertigstellung ??, Eigenmittel 25.000,- WBF ca. 30.000,- = zu finanzieren= ca. 201.000,- Frage: WAS HABEN WIR ÜBERSEHEN??? Bitte um dringendste Stellungnahme

  •  nina93hr
28.2.2008  (#21)
@emma - Vielleicht könntest sie mir auch schicken!!

nina93hr@bnet.at

Herzlichen Dank

1
  •  327petra
28.2.2008  (#22)
@emma - hallo,
kannst du mir auch deine kostenaufstellung mailen

besten dank im voraus.
c.bliem@cnh.at


1
  •  jolly
29.2.2008  (#23)
@emma - Könntest du mir bitte auch die Kostenaufstellung schicken!
Besten Dank im voraus.

lg jolly (caks@gmx.at)

1
  •  baldbauherr
1.3.2008  (#24)
@emma - bitte auch um kostenaufstellung per mail !
joernglanz@yahoo.de

vielen dank!

1
  •  Andi1969
14.3.2008  (#25)
Kostenaufstellung - Hallo Emma, kannst Du uns die Kostenaufstellung auh schicken.
Danke! ankrusche@web.de

1
  •  Andi1969
14.3.2008  (#26)
Erfahrungen Fertighausanbieter - Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Fertighausanbieter. Wir haben uns an der Eco Top Ten orientiert. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Anbieter gemacht? Danhaus, Gussek, Kampa, Keitel, okal, Rensch oder Schwörer?
Wäre uns sehr hilfreich, Danke!



1
  •  shotokan
1.4.2008  (#27)
emma -
bitte auch mir deine kostenaufstellung senden, würde mir
sehr helfen.

tom1978@gmx.at

DANKE

1
  •  Jan Age
1.4.2008  (#28)
@Emma - Liebe Emma, hoffentlich hast du das Mailen noch nicht entnervt aufgegeben und sendest mir auch noch deine Aufstellung!
Bitte an: so011043@fh-stpoelten.ac.at

Vielen Dank,
Jan Age

1
  •  Pic
8.4.2008  (#29)
@Emma - ich würde mich freuen, wenn du mir deine Kostenschätzung zusenden könntest: carmen.schmitzer@a1.net
Vielen Dank!

1
  •  doc_haemmer
9.4.2008  (#30)
@emma - Hallo,

könntest Du auch mir bitte Deine Kostenaufstellung einmal zumailen?

doc_haemmer@gmx.net

Vielen Dank schon mal im voraus

LG Andi

1
  •  fipps
14.4.2008  (#31)
genau was ich suche - hallo,

so eine kostenaufstellung ist genau das was ich auch suche.

wäre euch sehr, sehr dankbar wenn mir jemand ebenfalls diese aufstellung zumailen könnte.

tomorrow1@gmx.net

danke im voraus.

lg fipps

1
  •  macebh
15.4.2008  (#32)
Mir auch bitteLiebe Emma,
ich bin auch eine in der langen Reihe, die Deine Kostenaufstellung gerne hätten.

Bitte an ebaumann@gmx.at

Danke,
lg Elke

1
  •  doug
17.4.2008  (#33)
@emma - hallo,

könntest du mir bitte auch deine kostenaufstellung mailen.
Vielen danke schon mal.

lg, doug

wolf_wilf@hotmail.com

1
  •  Sister
21.4.2008  (#34)
² Emma - is ja witzig. Ich schick auch die ganze Zeit mails mit unserer Kostenaufstellung *g*

Kannst Du mir Deine bitte mailen!? bikerin@kabsi.at - DANKE! Vielleicht können wir ja voneinander profitieren und den anderen HäuslbauerInnen damit weiterhelfen.

1
  •  gyosta
23.4.2008  (#35)
@emma - Hallo!
Könntest du mir auch bitte deine Kostenaufstellung mailen?

Lieben Dank!
lg
annalena

gyosta@gmx.at

1
  •  r15c504
30.4.2008  (#36)
mir bitte auch - Hallo!

Könnte solch eine Aufstellung auch sehr gut gebrauchen:

christian.kosche@inode.at

Besten Dank und lg

1
  •  youngbull1982
7.5.2008  (#37)
Hallo Emma! - Kannst du mir auch bitte deine Kostenaufstellung schicken! Danke im Vorraus! simonbrandtner@aon.at


1
  •  snam77
9.5.2008  (#38)
@Emma - Bitte auch um Zusendung der Kostenaufstellung an s.manfred(ät)a1.net

Danke

1
  •  audi8019
28.5.2008  (#39)
@Emma - Bitte um Zusendung deiner Kostenaufstellung unter audi8019@geomix.at

1
  •  schaf22
31.5.2008  (#40)
kostenaufstellung von @emma - bitte auch mir mailen
markus-schaffer@gmx.at
danke

1
  •  biggi_2908
5.6.2008  (#41)
@emma - bitte auch mir mailen: biggi_2908@yahoo.de

vielen DANK!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next