« Fertighaus

Konzepthaus Ziegelfertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
12.2.2018 - 20.6.2022
26 Antworten | 17 Autoren 26
0
Hallo an alle,

wir haben vor in ca. 2 Jahren zu bauen und ich habe schon begonnen Infos zu sammeln und lese auch schon einige Zeit hier mit. Ich muss allerdings sagen, dass wir wirklich erst gaaaanz am Anfang stehen und uns sowohl hier als auch außerhalb des Forums noch sehr genau informieren möchten bevor es wirklich los geht :)

Meine erste Frage hier im Forum ist, ob jemand von euch Erfahrung mit der Firma Konzepthaus aus Krems hat.

Leider kann ich über diese Firma nicht viel im Internet finden. Das Angebot der Häuser sieht auf den ersten Blick ganz akzeptabel aus. Daher wüsste ich gerne ob jemand mit denen gebaut hat bzw. ob es positive/negative Erfahrungen mit der Firma gibt.

lG Georg

5.7.2021 ( #21)
Wir haben uns jetzt auch dazu entschlossen, mit Konzepthaus zu bauen, wenn alles passt... allerdings müssen wir noch bisschen abwarten, bis das Grunstück fertig aufgeschlossen ist und können erst in einem Jahr Angebote holen :)

Wieviel habt ihr denn bei Konzepthaus für die Bemusterung bezahlt? 
Und welche Kosten kommen sonst noch auf uns zu (was nicht im Prospekt angeführt wird), wie Baustellenklo, Müll entsorgen usw ..?
Laut Prospekt gibts ja nur belagsfertig, ist das richtig?


12.7.2021 ( #22)
Bemusterung war überschaubar, da Konzepthaus eh schon gute Standards hat bzw. wir das Meiste schon vorher reingenommen haben. Da blieb für die Bemusterung nicht mehr viel übrig. 

Baustellen-WC, Müll usw. ist für den Bauzeitraum im Preis enthalten, da kommen keine extra Kosten mehr dazu.

(alle Infos 5 Jahre alt...)

13.7.2021 ( #23)


Foxy schrieb:

Bemusterung war überschaubar, da Konzepthaus eh schon gute Standards hat bzw. wir das Meiste schon vorher reingenommen haben. Da blieb für die Bemusterung nicht mehr viel übrig. 

Baustellen-WC, Müll usw. ist für den Bauzeitraum im Preis enthalten, da kommen keine extra Kosten mehr dazu.

(alle Infos 5 Jahre alt...)


oh okay, das klingt schonmal gut :) 
danke für deine Antwort!


28.12.2021 ( #24)
Hello wenn ihr ganz unverbindlich Infos aus erster Hand haben wollt
könnt ihr euch gerne bei mir melden 

27.5.2022 ( #25)
Hallo,
wir sind gerade beim Angebote einholen und haben auch ein erstes Angebot von Konzept Haus. Preislich und inhaltlich sind wir vorerst überzeugt.

Ich würde mich gerne vor weiteren Entscheidungen mit jemanden der mit Konzept Haus gebaut hat austauschen und ein paar Infos einholen.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet!
Danke!

20.6.2022 ( #26)
Hallo, ich würde mich sehr über Informationen und Angebote von Konzepthaus interessieren. @Sorgenfrei : Könnten Sie mir Informationen zum Planungsvorgang und Bau mit Konzepthaus per PN zukommen lassen?
@KMMBB : Ich wäre sehr an dem Angebot interessiert, falls sie mir dieses zukommen lassen könnten!

Vielen Dank!

 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ziegelmassiv Fertighaus bis 250k - Empfehlungen
« Fertighaus-Forum