« Heizung, Lüftung, Klima  |

Kondensat in Drexel und weis Stratos

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Rei1
3.1.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo.
Ich habe eine Stratos Anlage seit gut 5 Jahen in Betrieb .
Seit vorigen Jahr habe ich Kondensat in der Anlage bemerkt. Die Frontplatte habe ich geöffnet. Das Wasser ist nicht auf der rechten Seite wo die warme Raumluft ja kondensieren muss sonder auf der linken Seite wo die Frischluft angesaugt  wird. Es ist nun schon einige Male passiert dass der FI gefallen iat da das wassser auf den elektr Frostwächter tropft.

Hat jemand ev. Ähnliche Erfahrungen ? Danke

  •  rabaum
  •   Gold-Award
3.1.2020  (#1)
so wie hier?
https://www.energiesparhaus.at/forum-wasser-unter-der-kwl-dw-stratos/52139

1
  •  Rei1
3.1.2020  (#2)
Hallo. Ganz genau gleiches Problem. Werde es dort auch kommentiere . Vielen Dank !!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Legionellenbefall EFH