« Fenster & Türen  |

Josko N03 Farbton - passender Parkett

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renevents
4.9.2019 - 4.1.2020
8 Antworten | 6 Autoren 8
8
Hallo wie der Titel schon sagt.
Wir haben uns für Josko Holz Alu Fenster mit dem Farbton N03 entschieden.

Jetzte wollte ich nachfragen ob hier im Forum jemand den gleichen Farbton hat und vielleicht dazu den am besten passenden Parkett gefunden hat?

Ebenso sind wir noch am überlegen welche Innentüren hier am besten passen

Herzlichen Dank!!

  •  GeorgL
  •   Gold-Award
4.9.2019  (#1)
Josko bietet eh böden und innentüren mit der selben Oberfläche wie die Fenster an...

1
  •  renevents
4.9.2019  (#2)
Leider nicht die N03 Beschichtung :( 
Nur die N08 Beschichtung die uns auch noch gefallen hätte, doch diese ist alleine um 2000 Euro bei den Festern teurer...

1
  •  GeorgL
  •   Gold-Award
4.9.2019  (#3)
ok über die Preisgestaltung weiß ich nicht genau bescheid.

1


  •  Landei
  •   Gold-Award
4.9.2019  (#4)
Was soll N03 denn sein? auf der HP finde ich den Farbton nicht. https://www.josko.at/de/kompetenzen/farben-oberflaechen/

1
  •  renevents
4.9.2019  (#5)

zitat..
Landei88 schrieb: Was soll N03 denn sein? auf der HP finde ich den Farbton nicht. https://www.josko.at/de/kompetenzen/farben-oberflaechen/

 
Dazu muss man ein wenig runter scrollen --> bei "SCHUTZ & 
VIELE MÖGLICHKEITEN" direkt darunter :)


1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
4.9.2019  (#6)
Ich würde mir nicht zuviele Gedanken dazu machen. Holz ist ohnehin nie ganz gleich wie im Katalog. Unsere Eichentüren sind auch nicht exakt gleich wie der Eichenboden. Die Eichenschichtstoffplatte der Küche auch nicht. Komplett egal. Nicht mal 2 Bretter des Bodens sind gleich 😉

1
  •  bruno96
5.9.2019  (#7)
N03 gab es bei uns (glaub ich) noch nicht! Wir wollten keine weißen Fenster haben, sondern helle Holzfenster und deswegen ist es Fichte geworden. Die Innentüren sind auch von Josko, aber Birke! Der Parkett ist Eiche und ich finde es passt alles trotzdem perfekt zusammen! emoji

1
  •  Julflo
4.1.2020  (#8)
Hallo, 
wollte nur fragen für welche Böden und Türen ihr euch letztendlich entschieden habt?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Katzbeck Flat oder Linea