» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Josko N03 Farbton - passender Parkett

7 Beiträge | 4.9. - 5.9.2019
Hallo wie der Titel schon sagt.
Wir haben uns für Josko Holz Alu Fenster mit dem Farbton N03 entschieden.

Jetzte wollte ich nachfragen ob hier im Forum jemand den gleichen Farbton hat und vielleicht dazu den am besten passenden Parkett gefunden hat?

Ebenso sind wir noch am überlegen welche Innentüren hier am besten passen

Herzlichen Dank!!

 
4.9.2019 10:11
Josko bietet eh böden und innentüren mit der selben Oberfläche wie die Fenster an...
4.9.2019 10:51
Leider nicht die N03 Beschichtung :( 
Nur die N08 Beschichtung die uns auch noch gefallen hätte, doch diese ist alleine um 2000 Euro bei den Festern teurer...
4.9.2019 10:53
ok über die Preisgestaltung weiß ich nicht genau bescheid.


4.9.2019 10:54
Was soll N03 denn sein? auf der HP finde ich den Farbton nicht. https://www.josko.at/de/kompetenzen/farben-oberflaechen/
4.9.2019 13:49


Landei88 schrieb: Was soll N03 denn sein? auf der HP finde ich den Farbton nicht. https://www.josko.at/de/kompetenzen/farben-oberflaechen/

 
Dazu muss man ein wenig runter scrollen --> bei "SCHUTZ & 
VIELE MÖGLICHKEITEN" direkt darunter :)
4.9.2019 14:26
Ich würde mir nicht zuviele Gedanken dazu machen. Holz ist ohnehin nie ganz gleich wie im Katalog. Unsere Eichentüren sind auch nicht exakt gleich wie der Eichenboden. Die Eichenschichtstoffplatte der Küche auch nicht. Komplett egal. Nicht mal 2 Bretter des Bodens sind gleich 😉
5.9.2019 9:15
N03 gab es bei uns (glaub ich) noch nicht! Wir wollten keine weißen Fenster haben, sondern helle Holzfenster und deswegen ist es Fichte geworden. Die Innentüren sind auch von Josko, aber Birke! Der Parkett ist Eiche und ich finde es passt alles trotzdem perfekt zusammen!



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fenster & Türen-Forum