« Fenster & Türen  |

Insektenschutz für Fenster und Terrassentür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  apollo00
10.1.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Guten Morgen,

Wir haben für unser Hausbauprojekt auch vom Lieferanten für unsere Fenster ein Angebot bereits eingeholt für Insektenschutz.

Leider wirkt es auf uns doch relativ teuer.

Fragen uns daher ob man so etwas nicht auch bei andere Händler erwerben kann?
Dachten hier an Baumärkte, etc.

Falls jemand einen guten Händler etc. im Raum Tulln/St. Pölten oder Krems kennt, gerne auch per PN :).

Bin für Ratschläge natürlich dankbar.

  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
10.1.2019  (#1)
Hallo
Für die Terrassen und Balkontüren habe ich Fliegengitterschiebetüren vom Fensterhersteller genommen. Für die Fenster(nur jene, welche ich zum Lüften verwende) habe ich die Einhängerahmen vom Bauhaus gekauft und bin ebenfalls zufrieden damit.
mfg
Sektionschef 

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Sektionschef, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  apollo00
10.1.2019  (#2)
Danke für die Rückmeldung, welche Einhängerahmen hast du in Verwendung wenn ich fragen darf?

LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Glaswand 2x2m