« Hausbau-, Sanierung  |

Ideensammlung Innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 <  1  2 
  •  Shan
2.5. - 3.5.2018
22 Antworten | 10 Autoren 22
22
Nachdem wir immer noch nicht wissen, was wir für Innentüren nehmen sollen ... Wie habt ihr das gelöst. Wie schaut es mit einer Ideensammlung aus. Wer möchte herzeigen? Wusstet ihr von Haus aus was ihr nehmen wollt. Was sollte man alles bedenken? Danke mit lieben Grüßen

  •  Foxy
  •   Silber-Award
3.5.2018  (#21)

zitat..
Infos schrieb: An den wandbündigen Türen stört mich, dass man nicht sieht in welche Richtung sie aufgehen.


Ja das stimmt, bei uns gehen manche sogar "verkehrt" also reverso auf.
Uns selbst störts nicht, weil wir ja selbst mittlerweile gewohnt sind wie die Türen aufgehen.
Besucher müssen halt erst draufkommen... haben aber außer im Gäste WC eh nirgends was verloren... ;)

1
  •  Shan
3.5.2018  (#22)
@Miike

Die unsichtbaren Zargen sind sehr stylisch aber mir gefallen deine weißen Türen mit den sichtbaren Zargen auch sehr gut! Vor allem ist die Frage ob das nicht zu viel Holz wäre, wenn die so wären wie die mit den unsichtbaren Zargen. Glas ist toll, weil dadurch Licht in den Gang kommt.

@Foxy

Auch sehr modern und schön geradlinig.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: trockener Fußbodenaufbau