« Forum zum Forum  |

Ich komme mir immer soooo alleine vor...

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
28.7. - 3.8.2015
46 Antworten 46
46
... und darum wäre es eigentlich toll, zumindest zu sehen wer gerade noch online ist!

Der Oberhammer wäre natürlich, wie in vielen Foren üblich, anzuzeigen wer gerade noch in welchem Thread unterwegs ist - aber das wäre eine größere Baustelle, soooo viel wünsche ich mir für den Anfang nicht... generell wäre aber ein bissl mehr "social" nett! emoji
+1

  •  atma
  •   Gold-Award
31.7.2015  (#41)
ausserdem hat der 2moose eh schon so viele, da fällt eins mehr oder weniger ja gar ned auf. emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
31.7.2015  (#42)
nun gut.. dann sei es wie es sei...

1
  •  Cleudi
  •   Silber-Award
31.7.2015  (#43)
Nun gut... eher verhaltene Resonanz zum Thema würde ich sagen... also lassen wir das!

Wie andernorts schon geschrieben - es ist nichts desto trotz fein wie schnell und unkompliziert kleinere Wünsche oft erfüllt werden! emoji

1
  •  eggerhau
1.8.2015  (#44)
Ich komme mir immer soooo alleine vor

zitat..
bobthebuilder schrieb: Weil Sterndalan für gute,informative Beiträge zum Thema vergeben werden sollten?

So wie diesen Beitrag hier. emoji ! Ein Fachbeitrag im "Energiesparhaus". Warum gibt es denn überhaupt nur maximal 3 Sterndal. Das ist eine grobe Benachteiligung der Vielschreiber.

zitat..
Cleudi schrieb: ... und darum wäre es eigentlich toll, zumindest zu sehen wer gerade noch online ist!

Hast Du denn keine Nachbarn oder Freunde in der Nähe? Für "social" meine ich?
In diesem Sinne
HDE

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
1.8.2015  (#45)

zitat..
Cleudi schrieb: kleinere Wünsche oft erfüllt werden!


"kleinere"??? Wir haben die Seite mit den unbeantworteten Beiträgen wieder reinreklamiert. Sogar eine "Bluatwiesn" mit ohne Besterndelung und extended Moderatoren-Toleranz, Offtopic-Forum genannt, haben wir bekommen ... und Ignorier- und Mundtotmachfunktionen für all jene, die trotz Bluatwiesn Ihre Aggressionen nicht in den Giff bekamen. Und wie wenig hier gesperrt wird, ist ohnehin sensationell ... wie weit man sich aus dem Fenster lehnen kann, ehe es scheppert.
Es wird die Mobile Version am Leben erhalten, obwohl schon die Desktopk-Version dank Ihrer Aufgeräumtheit absolut für mobile Endgeräte geeignet ist (verwende nur diese).
Die Reaktion (meist gleichbedeutend mit der Umsetzung)auf Wünsche und Anregungen hat noch nie länger als nen Tag gedauert, egal, ob Wochenende oder Normalarbeitszeit.

Soviel zu den "kleineren Wünschen", die erfüllt wurden ... um sich nen größeren Überblick zu verschaffen muss man sich bloss die Beiträge im "Forum zu Forum" reinziehen. Und meist ist ned mal ein Posting ebendort nötig weil die Moderation eh ständig mitliest - oft zwischen den Zeilen.

Das sicherlich als Kompliment gemeinte

zitat..
... es ist nichts desto trotz fein wie schnell und unkompliziert kleinere Wünsche oft erfüllt werden!

kommt in diesem Zusammenhang fast wie ne Beleidigung rüber.

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
3.8.2015  (#46)

zitat..
eggerhau schrieb: Warum gibt es denn überhaupt nur maximal 3 Sterndal. Das ist eine grobe Benachteiligung der Vielschreiber.

3 ist genug - wir sind hier ja nicht darauf aus "Titel" zu hamstern...

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PN - Encoding-Problem? Und ein Wunsch...