« Fertighaus  |

Hat jemand ein HAAS-Haus, und KELLER?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
7.11. - 4.12.2015
29 Antworten 29
29
Warum ich frage: Liege ich damit richtig dass schon bei der Keller-ABNAHME durch HAAS die Baugrube hinterfüllt sein muß?

Denn ich versteh' den Zusammenhang zwischen "Kellerabnahme" und "Hinterfüllt" ned so ganz.

PS - Bevor jemand sagt "ruf doch Haas an": Es ist Samstag Nachmittag, möchte die Antwort möglichst schon vor Montag.

  •  webdesigne
  •   Gold-Award
12.11.2015  (#21)

zitat..
ildefonso schrieb: Von daher wäre ein nochmaliger Hausbau schon irgendwie ein Reiz ...


Das denke ich mir auch, deshalb habe ich auch einiges an der Garage selber gemacht bzw. sehr viel mitgeholfen usw. und es hat Spaß gemacht :)

Verstehe dich also voll und ganz emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
12.11.2015  (#22)

zitat..
ildefonso schrieb: Meine Frau jammert mich jetzt schon an, weil sie es halt gewohnt ist dass man da dauernd was umstellt. Oder zum schlafen dreht sie bei den Kindern gerne die Heizung zurück, selbiges im Schlafzimmer.

der gelernte altbaubewohner ist der natürliche feind eines neubaus ... emoji

das problem ist wieder einmal der eigene kopf. im htd-forum gilt als geheimtipp in ganz schweren fällen die raumregler anzudübeln, sich aber mit der verkabelung gaaaaanz viel zeit zu lassen.

soll wunderbar funktionieren, der placeboregler und ist völlig effizienzneutral ... emoji

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
12.11.2015  (#23)
@dyarne - Möchte mich vom "Altbau" ausdrücklich distanzieren, sonst glaubt noch jemand ich wäre Wiener!
Normale 80er-Jahre Wohnung ...

Placebo nützt ned viel, bin ja selbst auch skeptisch emoji

1
  •  kernoel
29.11.2015  (#24)
Wer hat Deinen keller gemacht, Ildefonso, wenn ich fragen darf? LG

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
30.11.2015  (#25)
@kernoel - Will ich momentan nicht öffentlich drüber sprechen (Allergie).
Ggf per PN wenn von Relevanz ...

1
  •  kernoel
30.11.2015  (#26)
@ildefonso - Neinnein, es pressiert nicht, wäre rein interessehalber gewesen.

1
  •  Mandl307
  •   Bronze-Award
4.12.2015  (#27)
...Ja ich habe ein Haas Haus.

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
4.12.2015  (#28)
@Mandl307 - ... und hast es hoffentlich nicht bereut?

1
  •  Mandl307
  •   Bronze-Award
4.12.2015  (#29)
Nein hab ich nicht. Bei Fragen sind sie nach 5 Jahren noch immer freundlich..

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wienerberger Massivwerthaus