« Forum für Sonstiges  |

graffiti

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  atma
  •   Gold-Award
3.8.2014 - 4.2.2016
65 Antworten 65
65
hi,

wollt mal fragen, ob von euch jemand eins zb an der wohnzimmerwand hat und fragen, wies euch generell gefällt? ... zu bunt auf dauer? habt ihr evtl bilder? gibts irgendwas spezielles zu beachten? (ausser fliesen lieber 3fach abdecken *fg*)

... unser wohnzimmer (eigentlich das ganze haus *fg*) ist recht schlicht und beabsichtigt fad - beige fliesen, heizkamin in beige mit weiß, graue couch... unsere idee war von anfang an, dass nicht der boden oder die lampen der hingucker sein soll, sondern möbel und bilder... und dann denk ich mir auch - sollts mir mal wirklich gar nicht mehr gefallen - nehm ich mir einen kübel farbe und es ist weg.

mein schatz ist da gerade wenig hilfreich, der kann sichs einfach ned vorstellen... auf google find ich auch eher sachen, die mir gar nicht gefallen... kontakt zu einem guten und kreativen sprayer hätten wird.

wie denkt ihr darüber?

  •  atma
  •   Gold-Award
11.1.2016  (#61)
schon klar... i mag halt ka rot ;)
preis find ich auch voi ok.

... hast mi also wirklich überholt... pfff... glaub i muss mit unsrem mal ein ernstes wörtchen reden... ;)

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
11.1.2016  (#62)
Technisch top und sehr günstig. Aber es geht halt nix über echte Klinker. :) emoji

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
11.1.2016  (#63)

zitat..
speeeedcat schrieb: Das Warnlicht soll eben der Farbtupfer sein im Stiegenhaus, deswegen.

wenn man die Kunst uns (den Mob) zu erklären versucht wird es echt kritisch ;)

zitat..
atma schrieb: als dir meine wände für kreative übungszwecke zur verfügung zu stellen. :P

schon gut, bin derzeit eh zu stark in die Wunschliste der GG eingespannt, war eh nicht erst gemeint ;)

1
  •  heislplaner
  •   Silber-Award
11.1.2016  (#64)
I find des stiegenhaus im link irgendwie lässig. Vielleicht ein bissal zu viel, aber von der art her cool (ihr müsst etwas runterwischen oder scrollen emoji)
http://www.fabi-architekten.de/projekte/haus_rebl/

1
  •  BAU2014
  •   Silber-Award
4.2.2016  (#65)
@heislplaner: ja so in der art stell ich mir meine garagenwand innen vor. da ich aber keinen dosenkünstler (bitte nicht falsch verstehen) kenne, werd ich mir ein passendes bild in klein zeichnen, mir ein paar sprayertechniken anlernen und dann per projektor nachzeichnen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterbau für WPC Dielen