« Forum für Sonstiges  |

Gitterzaun mit Sichtschutzstreifen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  elena
12.11. - 13.11.2014 1
1
Wir möchten gerne einen Gitterzaun machen und Sichtschutzstreifen einziehen. Nun habe ich gehört, dass die Clipse, die die Streifen halten, durch Temperaturunterschiede zB direkte Sonneneinstrahlung runterfallen. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht?

  •  2moose
  •   Gold-Award
13.11.2014  (#1)
Die Clipse halten nur die Enden, oder? Leg Dir ein paar auf Lager bzw. besser kauf bei Bedarf welche nach. Und wenn se runterfallen, hat sich der Sichtschutzstreifen auch schon an seine Haltung gewohnt und wird nicht sofort auslassen. Oder Du verstärkst jeden Clip mit 2 UV-beständigen Kabelbindern (schwarz) ... dazu musst Du allerdings kleine Löcher in den Sichtschutz zum Durchfädeln machen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alternative Gabionenfüllung