« Küche & Küchengeräte  |

Geschirrspüler, der sich offnet

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Hausimglueck
27.11. - 9.12.2023
42 Antworten | 19 Autoren 42
42
Guten Morgen 🌞
Wir suchen einen Geschirrspüler, der sich nach Programmbeendigung selbständig öffnet. Habt Ihr Tipps, welche Marken hier ein gutes Preis Leistung Verhältnis bieten? 
Danke!!!

  •  Hausimglueck
3.12.2023  (#41)

zitat..
streicher schrieb:

──────..
hartbau schrieb:

Wir haben den Spüler brusthoch eingebaut. Auf dem Oberkasten (FM) wurde beim Aufbau eine Metallfolie aufegfönt.

meine  Schwester hat keine Metallfolie an der Kante und der Boden des Kastens darüber ist schon aufgequollen.
───────────────

Sollte der Geschirrspüler nicht einfach einige Minuten warten bevor er aufgeht? Dann wäre der Dampf auch schon weg.

Ja, sicher! Aber wir sind nur am Wochenende im Haus. Und bevor wir wieder zurück un die Stadt fahren, möchte ich den Geschirrspüler einschalten können  ...

zitat..
derEmil schrieb:

AEG FSB53907Z



zitat..
derEmil schrieb:

AEG FSB53907Z

Danke!

zitat..
Thomas1994 schrieb:

Miele G 7065 SCVI XXL (haben wir) kann das.

Danke!

zitat..
sudo schrieb:

Ich würd da bei der BSH (Bosch/Siemens/Neff) Gruppe schauen.
Miele ist auch bekannt dafür, aber halt eher kein Schnäppchen.

Danke!

zitat..
ds50 schrieb:

Sieht im geöffneten Zustand so gerade aus:

Danke für die Fotos! Ja genau sowas such ich! 👌👍


1
  •  CytochromP450
  •   Bronze-Award
9.12.2023  (#42)
Geschirrspüler: Bosch Serie 4 SMI46CS02E

Perfekte ergenbisse, günstig, springt am ende des programms c.a 15cm weit auf

-Preis und Infos zum genannten Produkt: Bosch Serie 4 SMI46CS02EWerbung
1
 <  1  2 ... 3 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Küchenplanung