« Hausbau-, Sanierung  |

geschalter Gartenzaun

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  FRECH
17.3. - 19.3.2017
23 Antworten | 10 Autoren 23
23
Hallo!

Muss man in einen geschalten Gartenzaun (Dicke 20cm) auch eine Bewehrung einbauen?

Wenn ja viel und warum?

LG FRECH

  •  FRECH
19.3.2017  (#21)

zitat..
Dean schrieb: Hoffe du bist dir bewusst dass man bei Sichtbeton schon bissi wissen muss, was man tut. Die Quali der Schalung etc. betrifft da direkt die Optik


Das ist mir bewusst. Ich brauche es um "fachlich" mit einem Baumeister betreffend Preis und co zu diskutieren.
Grundsätzlich werde ich es nicht selbst machen.

1
  •  mike82
  •   Bronze-Award
19.3.2017  (#22)

zitat..
wie wird sowas eigentlich eines Tages recycliert? Das Eisen rausholen damit man den Beton mahlen kann?


Mit einem Schredder bzw. Brecher. Da schmeißt oben das Material rein und es wird zerkleinert. Beim Auswurf ist ein großes starkes Magnetförderband das dann die Eisenteile raus wirft....

1
  •  ap99
  •   Gold-Award
19.3.2017  (#23)

zitat..
FRECH schrieb: Ich möchte schon in die frostsichere Tiefe, damit der Zaun nicht ggf. durch das frierende Wasser beschädigt wird.


Die Sauberkeitsschicht kann ja in frostfreier Tiefe gemacht werden, so habe ich es auch gemeint (ob ein Fundament bei dir auch notwendig ist, weiß ich nicht).

zitat..
FRECH schrieb: Sichtbeton..hab noch keine Stockoptik gesehen.


Such mal nach gestockter Beton.

zitat..
welche schöne möglichkeiten gibt es noch?


Ankerrohre mit passenden Sichtbetonstoppeln (such nach "Sichbeton Konus")



1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ringgrabenkollektor 8061 St. Radegund