« Baufinanzierung  |

Frage zur Finanzberatung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  engelmaier
21.3.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
auf der Suche nach einem Kredit für mein Bauvorhaben möchte ich mich nicht blindlings in die Bank hineinsetzen und mir dann irgendwas „andrehen“ lassen.
Klar- der Bankberater will nur mein Bestes -in dem Fall ist das mein Geld emoji
Auch wenn ich mich in die ganze Sache einlesen würde- Finanztechnisch fehlt mir einfach der Riecher um da sinnvoll zu verhandeln...
Ich hätte mich gern vorab von einem unabhängigen Finanzberater beraten lassen.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir jemand einen im Raum Wien/Umgebung empfehlen?
Inwiweit ist die Finanzierungsberatung von durchblicker.at brauchbar?

  •  Stefan86
  •   Gold-Award
21.3.2017  (#1)
Stöber ma ein bisl hier in diese unterforum, das wirst vieleicht fündig :)

1
  •  StrikeBack
21.3.2017  (#2)
Empfiel dir auch hier zu lesen, dann kommst an der richtigen Person gar nicht vorbei. Wir haben uns damals dann zwar für einen FB entschieden, der jetzt all inclusive (Kredit, Versicherungen, Pensionsthema, Veranlagung....usw) für uns da ist, aber ansonsten hätte ich auch die kompetente Schnelle Mietzekatz des Forums genommen.

Miaaaaauuu, danke nochmal für die Infos damals. :)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo StrikeBack, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erschließungskosten