« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3  > 
  •  dyarne
  •   Gold-Award
13.10. - 15.11.2017
57 Antworten | 13 Autoren 57
57
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried im Innkreis 10.-12.11.2017

nach der gelungenen premiere letztes jahr wird es auch heuer zur messe haus&bau in ried ein treffen für RGK RGK [Ringgrabenkollektor] interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK RGK [Ringgrabenkollektor] geben sowie tägliche vorträge zum thema.

schlage wieder samstag abend, 11.11. im raum haag/hausruck nach der messe um 18:30 vor...

ziel ist einerseits die ringgrabenpioniere hier persönlich zusammenzubringen und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit gerade in der umsetzung befindlichen und interessenten zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.

damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich!

  •  denis
6.11.2017  (#21)
Grml wäre gerne dabei gewesen, aber am 11.11. heißt es Kollektor flicken. (...schweißen) emoji

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
6.11.2017  (#22)
Wenn der stammtisch losgeht is e schon finster. Da könnts e nimmer Flicken emoji

1
  •  denis
6.11.2017  (#23)
Schon aber die Anfahrt ist auch ein Stück. emoji

1
  •  aumand
7.11.2017  (#24)
Bin voraussichtlich auch dabei.
Bräuchte noch ein paar Tipps zum Estrich ausheizen emoji

dyarne
mike82
r3try
Executer (3)
Meinereiner
Hannes17
rabaum *
aumand (evt plus 1)

1
  •  Lukystrike
7.11.2017  (#25)
muss da leider arbeiten...

Arne bist du freitags schon auf der Messe? Falls ja, ab wann?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2017  (#26)
@denis,
@flicken, hab gehört der thomas läßt seine kontakte spielen? emoji
@messe, vielleicht paßt salzburg für dich besser?

@lukas, schade!
ja, gerne auf der messe, bin das volle programm dort...

@rest, freu mich auf euch!!!
emoji emoji emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2017  (#27)


2017/20171108666046.jpg


2017/20171108520350.jpg


1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2017  (#28)
und jetzt fahr ich nach ried den messestand aufbauen ... emoji

1
  •  denis
9.11.2017  (#29)
@dyarne Thomas hätte uns auch das Gerät organisiert ja. Wir haben aber nun eines hier in der Nähe auftreiben können. Hätte es zeitlich gar nicht geschafft nach Grieskirchen zu fahren. (bin geschäftlich unterwegs) Aber nun wird alles gut.

@dyarne Hast du schon in deine PMs bezüglich der KNV Wärmepumpe geguckt? (weiß nicht ob du meine Nachricht schon gelesen hast)

@messe Ried hätte schon auch gut gepasst. Aber das Wochenende möchte ich mich voll auf den Graben und die restlichen Rohrmeter für Frischwasser und Leerrohre konzentrieren. Nochmal reißt mir keiner das Rohr ab. emoji Wann findet das ganze in Salzburg statt?

1
  •  Lukystrike
9.11.2017  (#30)

zitat..
dyarne schrieb: @lukas, schade!
ja, gerne auf der messe, bin das volle programm dort...


Passt, werd gleich am Vormittag mal aufkreuzen! emoji

1
  •  maack
  •   Silber-Award
11.11.2017  (#31)
servus bin heute ab 9 auf der Messe in Ried, sonst noch jemand da ?

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
11.11.2017  (#32)
I ab ca. Mittag...

1
  •  Executer
  •   Gold-Award
11.11.2017  (#33)
Bei mir wirds heute leider doch nichts, sorry. Beim nächsten mal dann.

1
  •  aumand
11.11.2017  (#34)
Bei mir geht sich leider auch nur die messe aus...

1
  •  maack
  •   Silber-Award
11.11.2017  (#35)
Nachdem der dyarne mich auch eingeladen hat als NRGK verleger 😜 fahr ich nun nochmal raus zum Stammtisch

1
  •  Vardi17
11.11.2017  (#36)
Viel Spaß heute Abend! emoji emoji emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
14.11.2017  (#37)
eine kleine aber sehr feine runde war das ... emoji

hans peer hat die spannende geschichte weitererzählt wie eine forumsspinnerei die heizungsbranche aufmischt...

der thomas muggenhumer hat erzählt daß heuer 20.000m RGK RGK [Ringgrabenkollektor] rohr verlegt worden sind, wir sind also von wels mittlerweile in wien angekommen ... emoji

unsere beiden richtmeister/lehrverleger michi und klaus waren auch da...

freu mich schon aufs nächste mal...


2017/20171114535476.jpg


2017/20171114568830.jpg


1
  •  Hannes17
  •   Gold-Award
14.11.2017  (#38)

zitat..
dyarne schrieb: ... hat erzählt daß heuer 20.000m RGK RGK [Ringgrabenkollektor] rohr verlegt worden sind, wir sind also von wels mittlerweile in wien angekommen ...


Das geht sich nicht aus. Da fehlt wahrscheinlich eine NULL.


1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
14.11.2017  (#39)
hannes, du kannst halt rechnen ... emoji

ja, es sind 20km rohr, also 200.000m die heuer verbuddelt wurden...

1
  •  Vardi17
14.11.2017  (#40)
Gibt's heuer wieder ein Protokoll? emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
14.11.2017  (#41)
heh du hast nachgelesen!!! emoji

die mitarbeits plus und fleißkärtchen werden mehr und mehr ...

heuer waren sich alle einig. da gabs nix zu protokollieren... emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next