« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Häuslbauermesse Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.12.2017 - 23.1.2018
31 Antworten | 14 Autoren 31
2
33
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Häuslbauermesse Graz, 18.-21. 1. 2018
http://www.haeuslbauergraz.at/haeuslbauergraz.at/2018/de/index%202018.php

nach der gelungenen premiere letztes jahr wird es auch heuer zur häuslbauermesse in graz ein treffen für RGK RGK [Ringgrabenkollektor] interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK RGK [Ringgrabenkollektor] mitten in dre wärmepumpenhalle geben sowie tägliche vorträge zum thema.

stammtisch in bewährter weise samstag abend, 20.1. urdlwirt in unterpremstätten nach der messe ab 18:30
diesmal im extrazimmer im nebengebäude...

ziel ist einerseits die ringgrabenpioniere hier persönlich zusammenzubringen und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit gerade in der umsetzung befindlichen und potentiellen interessenten zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.

damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)

hier der beitrag zum letzten jahr...
https://www.energiesparhaus.at/forum/43904

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich! emoji

  •  gsilly
  •   Silber-Award
18.1.2018  (#21)

zitat..
dyarne schrieb: @gregor, ich darf alleine nicht außer haus...


sehr gut, ich nämlich auch nicht mehr emoji

hmm, ich zitiere

zitat..
dyarne schrieb: darf ich dir dafür eine kaltschale auf den grazer stammtisch stellen?


zitat..
dyarne schrieb: rätsel noch über die finalen unterschiede zwischen kaltschale und bier...


also wenn, dann musst du das wissen, ich kenn mich mit diesen begrifflichkeiten nicht aus emoji



1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
20.1.2018  (#22)
Hallo ihr lieben.
Mein Schwiegervater und ich bedanken uns für den Input.

Er hat draußen noch gesagt, dass er in der Runde, viel mehr Infos erhalten hat, als auf der Grazer Messe.
Wir sind beide begeistert.

Schönen Abend noch emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#23)
hallo retour,

hab mich sehr über die rege teilnahme und die tolle runde gefreut ... emoji

ps: der boris ist ein ganz ganz lieber ... emoji

-

messe mit forumsbesuch...


2018/20180122571615.jpg


2018/20180122589453.jpg


2018/20180122943139.jpg

vorträge...


2018/2018012294723.jpg


2018/2018012281946.jpg

stammtisch...


2018/20180122962022.jpg


2018/20180122827826.jpg

2
  •  Vardi17
22.1.2018  (#24)
emoji
Vielleicht gelingt’s uns ja 
irgendwann 
irgendwo ...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#25)
gaaaaaanz sicher ... emoji

am stammtisch haben wir microfts nebengebäude entkoppelt und zur sperrstunde hats klick gemacht und wir haben geglO's wp gezähmt.


2018/20180122289186.jpg

intensive diskussion mit greenwater besitzerin ob er fett oder nur etwas beleibt ist. greewater-besitzer enthält sich der stimme...
ich sag dazu nur:
effizienz macht schön ... emoji


2018/20180122184925.jpg

am sonntag habe ich fast alle viere gebraucht um die bühne zu erklimmen. stimme hat knapp gehalten.


2018/20180122861987.jpg

zeitweise habe ich 8 personen gleichzeitig simultan in der beratungsrunde gehabt... emoji

2
  •  Vardi17
22.1.2018  (#26)

zitat..
dyarne schrieb: am sonntag habe ich fast alle viere gebraucht um die bühne zu erklimmen. stimme hat knapp gehalten.

zeitweise habe ich 8 personen gleichzeitig simultan in der beratungsrunde gehabt...


Du meinst sicher vier? 🍺
 emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#27)
erwischt... emoji

1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
22.1.2018  (#28)

zitat..
dyarne schrieb: der boris ist ein ganz ganz lieber


Nicht so laut, sonst glauben es noch welche. emoji

Also mein Schwiegervater ist total begeistert von dir und von Kleinhirn auch.
Natürlich fand er alle interessant, aber da er Heizkörper hat, sind halt ein paar sehr prägend gewesen.
Wer war nochmal der nette Herr im Grünen Pulli? Er hat viel mit meinen Schwiegervater gesprochen 
(nicht grünes Hemd -> das war der Getränkespendable KNV'ler) 

Nächstes mal wäre ich dafür dass wir einen Vertreter vom Vaillant Standl mitnehmen und so richtig mit Qualität und Innovation konfrontieren. emoji

1
  •  gsilly
  •   Silber-Award
22.1.2018  (#29)
danke an alle für den netten abend, besonders natürlich an arne/KNV. war wirklich lustig! schade, dass ich nicht bis zum ende bleiben konnte.
die greenwater besitzerin arbeitet schon fleißig an designvarianten. werde ich dann nächstes jahr präsentieren. dann darf ich vl. als TB besitzer auch wieder teilnehmen emoji  emoji  emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
23.1.2018  (#30)
irgendeiner muss uns doch den spaß verderben mit seinen soletemperaturen... emoji

hab mich sehr sehr gefreut dich wiederzusehen, samt charmanter speicher-designerin...

1
  •  gsilly
  •   Silber-Award
23.1.2018  (#31)
kann ich nur zurückgeben arne! emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen&Energie Wien