« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Häuslbauermesse Graz, 19.-22. 1.

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3 ...... 4  > 
  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.12.2016 - 13.3.2017
70 Antworten | 23 Autoren 70
2
72

nachdem die erstauflage in ried so eingeschlagen hat werde ich auch in graz auf der messe stehen und es wird am samstag, dem 21. 1. einen ringgrabenkollektorstammtisch abends im anschluß an die messe geben.

ich hoffe daß viele von den pionieren dabei sind und natürlich auch alle die für nächstes jahr planen ihren kollektor zu verlegen.

ich freu mich! emoji

  •  dyarne
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#21)
guten Morgen allerseits!

Kennt ihr den Udlwirt in Unterpremstätten?
1 Autobahnabfahrt von Graz...

nachdem ich nicht mehr auf der Einladungsliste stehe dachte ich ihr zieht das lieber alleine durch emoji emoji emoji
@gregor -> freue mich!!!

1
  •  gsilly
  •   Bronze-Award
12.1.2017  (#22)
ich weiß nicht wo arne pennt. falls im roomz (unweit der messe und ganz ok was ich so gehört habe) gäbe es dort auch einen seminarraum!?

edit: ah ok. ja urdlwirt ist super, kenn ich. willst es dort machen? ist aber immer ziemlich gut gebucht was ich so weiß. keine ahnung ob wir dort ein ruhiges plätzchen finden?

besser? emoji

*dyarne
*winston
*brink 50%
*microft
*kleinhirn
*Exe
*KA
*maximilians
*gegl0 + 1
*gsilly

1
  •  Microft
12.1.2017  (#23)
Natürlich kennen wir den Urdlwirt in Unterpremstätten!!

Jetzt müss ma noch a Uhrzeit wissen?
Dann kann ich was reservieren sofern das ma a ruhiges Platzerl bekommen?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#24)
danke! emoji

ist schon organisiert...

freu mich!!!

1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#25)
die freude ist ganz meinerseits emoji

1
  •  Microft
12.1.2017  (#26)

zitat..
dyarne schrieb: danke!

ist schon organisiert...
freu mich!!!


o.k super. und wann ist Treffpunkt?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#27)

zitat..
gsilly schrieb: besser?

danke für die einladung ... emoji

1
  •  winston
12.1.2017  (#28)
Urdlwirt ist super und eine Einladung für all die Unterstützung geht sich auch aus emoji

1
  •  kima3336
15.1.2017  (#29)
ich häng mich auch noch an die Liste emoji

*dyarne
*winston
*brink 50%
*microft
*kleinhirn
*Exe
*KA
*maximilians
*gegl0 + 1
*gsilly
*kima3336

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
18.1.2017  (#30)
ich packe gerade meine sachen und steig dann in den bus nach graz...

die messe schließt um 18:oo schlage vor wir treffen uns am samstag ab 18:3o beim urdlwirt.

wir bekommen dort ein extrazimmer außerhalb der gaststätte im nebengebäude. werden natürlich trotzdem bewirtet...

freu mich!
emoji

1
  •  maider187
18.1.2017  (#31)
@ arne...
hat jetzt nix mit Graz zu tun ABER wichtig!

ich habe einen Arbeitskollegen der sein Haus sanieren möchte, wandelt aber momentan am dunklem "Verbrenner/Solar" Pfad und bin kurz davor ihn zu verlierenemoji
Er wird am WE nach Tulln auf die Messe fahren und ich habe gesehen das es dort auch einen KNV stand gibt. Er hätte beste Voraussetzungen für Wasser Wasser WP WP [Wärmepumpe] da Grundwasser auf 1-2 m tiefe liegt und Brunnen vorhanden (Alland) , Grund für Grabenkollektor eher zu klein. Muss ich aber noch herausfinden.

Er kommt auch nach Wien zur Messe , eventuell auch zum Stammtisch wenn ich ihn mitbringen darf. Nur würde ich ihn schon gerne in Tulln versuchen zurück ins Licht zu führen emoji. Hast da einen kompetenten Ansprechpartner für uns der ihn eventuell schon mit den richtigen Unterlagen füttern könnte, sollte Hand und Fuß haben emoji


1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
18.1.2017  (#32)
Servus Benni, schicke ihn in Tulln zum Hannes Schier, das ist der mit der sportlichen Frisur...
Er soll unbedingt nach Wien kommen...
Zeig ihm meine Saugheber-Lösung...

sitze schon im Bus...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
19.1.2017  (#33)

2017/20170119697648.jpg

1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
19.1.2017  (#34)
toitoitoi!

1
  •  maider187
19.1.2017  (#35)
Sprich das indirekt die LWP LWP [Luftwärmepumpe] an? Wenn ja, sollte der Slogan nicht lauten

Erdwärme, billiger als Luftwärme
denn sonst würde man sich ja nur einem bestehenden Produkt anpassen emoji

1
  •  hwassmann
20.1.2017  (#36)
Hallo Arne,
ich bin auch in Graz dabei - bei der Messe und am Abend beim Stammtisch.

Willi

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.1.2017  (#37)
hallo Willi, super!!!

jede Menge netter Besuch aus dem Forum...
allen voran meine Pioniere h1 und KA, ersterer als Unterstützung beim Vortrag, zweiterer am Stand...

große Enttäuschung! Günter Nussbaum hatte eindeutig mehr Leute im Saal ... emoji
muss an meiner Fernsehpräsenz arbeiten...

1
  •  goofgoo
  •   Silber-Award
20.1.2017  (#38)
Wünsch euch allen viel Spaß! Wäre gerne dabei, bin allerdings dieses Wochenende in Wien... Urlaubstage ohne Kids emoji

Lieben Gruß,
Christian

1
  •  KA_
  •   Bronze-Award
21.1.2017  (#39)

zitat..
goofgoo schrieb: Wünsch euch allen viel Spaß! Wäre gerne dabei, bin allerdings dieses Wochenende in Wien... Urlaubstage ohne Kids


Danke und Schade, dass Du nicht dabei bist. Genieße deine Zeit in Wien :)

zitat..
dyarne schrieb: muss an meiner Fernsehpräsenz arbeiten...


Das wird schon, versuchen wir mal im Internet noch präsenter zu sein irgendwann kommt Fernsehen auch ;)

2017/20170121878858.jpg

1
  •  winston
21.1.2017  (#40)
Kann leider nicht kommen, unser Kleiner ist krank geworden emoji
Konnte aber gestern eh am Stand einiges klären, das Feintuning müssen wir dann halt übers Forum machen emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
21.1.2017  (#41)
alles klar, gute Besserung!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next