« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Häuslbauermesse Graz, 19.-22. 1.

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  > 
  •  dyarne
  •   Gold-Award
20.12.2016 - 13.3.2017
70 Antworten | 23 Autoren 70
2
72

nachdem die erstauflage in ried so eingeschlagen hat werde ich auch in graz auf der messe stehen und es wird am samstag, dem 21. 1. einen ringgrabenkollektorstammtisch abends im anschluß an die messe geben.

ich hoffe daß viele von den pionieren dabei sind und natürlich auch alle die für nächstes jahr planen ihren kollektor zu verlegen.

ich freu mich! emoji

  •  winston
20.12.2016  (#1)
Endlich in unsere Nähe 😀

Da komme ich auf jeden Fall, soll ja im Frühjahr losgehen, besser geht es nicht!

Freu mich schon 😁

1
  •  brink
20.12.2016  (#2)
* dyarne
* winston
* brink 50%

1
  •  Microft
21.12.2016  (#3)
na klass und ich war extra in ried oben emoji
aber da bin ich wieder dabei emoji
*dyarne
*winston
*brink 50%
*microft

1


  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
21.12.2016  (#4)
*dyarne
*winston
*brink 50%
*microft
kleinhirn

1
  •  cyberspacer
21.12.2016  (#5)
Gibts bei der Häuselbauermesse in Klagenfurt 10. bis 12. Februar 2017 auch etwas emoji

1
  •  Exe
22.12.2016  (#6)
Da schau ich auch gern vorbei emoji

*dyarne
*winston
*brink 50%
*microft
*kleinhirn
*Exe

1
  •  KA_
  •   Bronze-Award
22.12.2016  (#7)
Ohne mich geht es nicht emoji

*dyarne
*winston
*brink 50%
*microft
*kleinhirn
*Exe
*KA


1
  •  Exe
22.12.2016  (#8)
Falls jmd von euch eine Unterkunft in Graz braucht, arbeite in einem Hotel und kann euch was günstiges besorgen, gerne per PN.
Lg

1
  •  maximilians
26.12.2016  (#9)
*winston
*brink 50%
*microft
*kleinhirn
*Exe
*KA
*maximilians
Nachdem ich beim letzten Mal nicht dabei sein könnte, here we go-ich freu' mich...
Ah ja ich planen einen für Frühjahr 2017..
Bin Grazer, soll ich einen Tisch organisieren o.ä.?

1
  •  gegl0
27.12.2016  (#10)
Endlich in Graz :D

*winston
*brink 50%
*microft
*kleinhirn
*Exe
*KA
*maximilians
*gegl0 + 1

1
  •  nandrias
31.12.2016  (#11)
Ist geplant auch auf der Bauen und Energie in Wien am 19.-22.Februar 2017 eine RGK RGK [Ringgrabenkollektor]-Vertretung zu entsenden?

1
  •  brink
31.12.2016  (#12)
Du meinst http://www.energiesparhaus.at/forum/43905_1 ?

1
  •  nandrias
31.12.2016  (#13)
Upps. Danke, hab ich wohl komplett übersehen...sorry

1
  •  gsilly
  •   Bronze-Award
11.1.2017  (#14)
wäre auch gerne dabei wenn ok für euch? habe zwar, wie einige von euch vl. wissen, eine TB gemacht aber interessieren tut mich das thema trotzdem sehr und vl. kann ich es demnächst schon im bekanntenkreis umsetzen emoji

1
  •  KA_
  •   Bronze-Award
11.1.2017  (#15)
Ich habe schon meine Karte emoji


1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
11.1.2017  (#16)

zitat..
KA_ schrieb: Ich habe schon meine Karte


Müssen wir für den Stammtisch auch eine Karte lösen bei Arne? emoji
Welche Kategorien? Stehplatz? 1. Reihe Sitzplatz?emoji

1
  •  Microft
12.1.2017  (#17)
Soooo Kollegen...und wo treffen wir uns jetzt nächsten Samstag Abend?
Langsam sollten wir uns was ausmachen bzw. reservieren!!

1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#18)

zitat..
Microft schrieb: Soooo Kollegen...und wo treffen wir uns jetzt nächsten Samstag Abend?
Langsam sollten wir uns was ausmachen bzw. reservieren!!


Arne wird ja wo schlafen müssen - viell. will er ja dort gleich den Stammtisch abhalten?

1
  •  Microft
12.1.2017  (#19)
Naja es sollte halt eher ein Lokal mit einem abgetrennten Raum sein.
So war es letztes mal in Haag a.H. Das fand ich ganz super, da du dann nicht den ganzen Lärm von einen voll gesteckten Gastraum mitbekommst.

@Arne..wo bist du untergebracht?
@all..gibt es sonst Vorschläge?

1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#20)
Ich glaube die KNV Schulung war beim Urdl in UP. Vielleicht wirds sowas in der Richtung..?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
12.1.2017  (#21)
guten Morgen allerseits!

Kennt ihr den Udlwirt in Unterpremstätten?
1 Autobahnabfahrt von Graz...

nachdem ich nicht mehr auf der Einladungsliste stehe dachte ich ihr zieht das lieber alleine durch emoji emoji emoji
@gregor -> freue mich!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next