« Forum zum Forum  |

FORUM als gelesen markieren!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bono71
4.2.2013
6 Antworten 6
6
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

jetzt hab ich schon zum 3ten Mal irrtuemlich diesen verdammten link angeklickt und alle meine Threads sind weg!
Koennt Ihr den bitte irgendwo NICHT NEBEN dem Mein Forum Button verbannen wo man den nicht so leicht klicken kann!
pls!

  •  Breitfuss
4.2.2013  (#1)
Habe ich ehrlich gesagt auch schon mehrmals versehentlich gedrückt (aber eher den "Alle Foren" statt "Forum gelesen"), war dann umständlich, anhand von Datum und Uhrzeit zu überlegen, ob in einem Thread Neues dabei ist oder nicht.


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.2.2013  (#2)
Hilfreich wäre bei so einer Meldung - wenn man dazu schreibt um welche Seite es geht.
Falls es um die geht:
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/diskussionssuche_datum.asp
haben wir die oberen Menüeinträge vertauscht, sodass jetzt genügend Sicherheitsabstand sein müsste.
Ansonsten wäre eine etwas detailliertere Formulierung des Anliegens hilfreich emoji

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
4.2.2013  (#3)
mir ist's bei dieser Seite - http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/tnlogin.asp

passiert. Wäre echt hilfreich, wenn der Button irgendwo "versteckter" wäre.

1


  •  bono71
4.2.2013  (#4)
geht eigentlcih immer - drum wo man das ganze Forum als gelesen markieren kann, ist immer in der Naehe eines oft benutzen Buttons.
Oft, in der Arbeit zB, switched man schnell hin und her, Fensterbreiten gehen sich ned imer ideal aus, man klickt zu schnell, verscahut sich und passiert isses.
Ich meine: braucht den Button ueberhaupt irgendwer?
Wuer den irgendwo hingeben wo man wirklich dann gezielt hin will.


2013/20130204737010.JPG

2013/20130204591868.JPG

2013/20130204194530.JPG

ausserdem verleitet das GRUENE Hackerl unterbewusst zu klicken. Rot wuerde Gefahr bedeuten :)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
4.2.2013  (#5)
Umsetzungen - Zur Eingangsfrage "braucht den Button wer" kann man sagen, dass der auf Userwunsch so oft erscheint, wir hatten sogar Wünsche wo der Button noch öfter gefordert wurde. Wir müssen da halt auch immer ein bisschen Interessensausgleich machen, weil viele Mitglieder ergibt viele Wünsche emoji

Auf http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/tnlogin.asp
sind die Buttons fast 4cm breit, da mach ma nix.

In der Übersichtsseite ist das Gelesen-markieren für "Alles" und "nur das eine Forum" ab sofort etwas weiter auseinander, sollte damit etwas besser zu treffen sein.

In "Einträge eines Tages" haben wir die Menüpunkte getauscht, "Mein Forum" ist jetzt auch von Gelesen-markieren weiter weg.

Die grünen Hakerl sind so wie "erledigt" gedacht, ein rotes Symbol oder womöglich ein Warnschild ist aus unserer Sicht etwas übertrieben. Wir werden das Hakerl deshalb jetzt mal so lassen.

1
  •  Breitfuss
4.2.2013  (#6)
Danke, der größere Abstand hilft mir zumindest schon mal sehr als notorischer Schnellklicker emoji

(normalerweise drück ich dann halt einfach "zurück" und die Sache ist erledigt, aber nachdem das hier dann nicht mehr geht...)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: anzeige von verlinkungen