« Fertighaus  |

Flexible Design FA. Berger

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  GeriRevo
6.3. - 27.11.2016
45 Antworten 45
45
Hallo,

Da wir vorher beim Thema Wandaufbau abgeschweift sind und ich gelesen habe das die Firma eigentlich in aller munde ist, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Wir haben bereits ein Angebot und sind derzeit am abwegen, da der Standort doch relativ weit weg von uns ist.

Bis jetzt haben wir uns drei Häuser angesehen und noch nie was negatives gehört.
Alle waren super zufrieden.

Danke im voraus.

  •  mycastle
  •   Silber-Award
5.11.2016  (#41)
Dein Haus steht und du zeigst es her - Aus Wien ist die Anreise nicht so weit wie zu den anderen.
Habe noch immer nicht gebaut, Mein Nachbar bewohnt schon seine Haas Haus, Baustelle lief perfekt, nur die Bauweise gefällt mir nicht.
Daher wäre ich neugierig wie Flexible s home aussieht.

1
  •  sedimagic
26.11.2016  (#42)
Schaut super aus das Haus. Die Häuser die ich mir auf der Homepage von Berger angeschaut haben gefallen mir wirklich gut.

Und ein schönes Grundstück habt ihr. Davon kann ich hier in unserer Gegend nur Träumen emoji

1
  •  GeriRevo
26.11.2016  (#43)
Wir haben uns auch viele FTH FTH [Fertigteilhaus] Firmen angeschaut..... und preislich bewegte sich alles im selben Rahmen. Bei Berger wollte uns keiner irgendwas andrehen oder gleich zur Unterschrift drängen. Es war irgendwie einfacher und unkomplizierter bei denen und es war immer alles sehr sehr professionell und alle Termine wurden immer eingehalten. Die Arbeiter die auf der Baustelle waren sind viele schon sehr sehr lange dabei....und das sieht man halt auch an der Arbeit und spricht meiner Meinung für die Qualität der Firma. Fotos kann ich gern mal ein paar Hochladen wenn es jemanden interessiert. Ich weiss wie es ist gerade am Anfang der Planung und hab mich auch hier im Forum durchgequatscht... emoji

1
  •  luba
27.11.2016  (#44)
Oja! Fotos wären toll!!!!

1
  •  AnTeMa
27.11.2016  (#45)
Techn Daten von flexible design - Hat jemand genaue Angaben zu Wand-,Decken-,Bodenaufbauten von denen?
Evt auch als pN schicken- würde mich interessieren
Ich habe nur Allgemeines dazu gefunden
Woraus bestehen die Platten der Flachdachseiten?

Andreas Teich

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FTH-Schiebetür in tragender Wand möglich