« Fertighaus  |

Flexible Design FA. Berger

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  > 
  •  GeriRevo
6.3. - 27.11.2016
45 Antworten 45
45
Hallo,

Da wir vorher beim Thema Wandaufbau abgeschweift sind und ich gelesen habe das die Firma eigentlich in aller munde ist, würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Wir haben bereits ein Angebot und sind derzeit am abwegen, da der Standort doch relativ weit weg von uns ist.

Bis jetzt haben wir uns drei Häuser angesehen und noch nie was negatives gehört.
Alle waren super zufrieden.

Danke im voraus.

  •  STP123
7.3.2016  (#1)
Haben wir uns damals angesehen! Aber der Felxible Berger war uns dann zu unflexibel bei so Sachen wie Raumhöhe verändern!
Aber wenn dir das Produkt, so wie es da steht gefällt. Warum nicht? Habe damals keine negativen Dinge über die Firma gehört!

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
7.3.2016  (#2)
Wie weit seid ihr weg? Wenn mehr als 100 km, gibt's nur Standardmodule, bitte das zu bedenken. (Wir haben vorigen Sommer einen Individualgrundriss angefragt...)

Gehört hab ich bis dato aber auch nur positives.

1
  •  GeriRevo
7.3.2016  (#3)
Hallo,

Wir haben ein Angebot bekommen und der Grundriss wurde so verändert wie wir es möchten. Denke wenn wir preislich zusammenkommen wäre es super. Holen aber noch immer Vergleichsangebote ein, weil man baut ja nur einmal.
Aber bis jetzt nur positives gehört.

1


  •  GeriRevo
7.3.2016  (#4)
Die Frage ist Flachdach oder Pultdach. Sicherer ist doch das Pultdach oder? Ist zwar auch eine Folie, aber doch mit mehr Neigung und hinterlüftet.

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
7.3.2016  (#5)

zitat..
GeriRevo schrieb: weil man baut ja nur einmal.


sagt wer?

Ich habe jetzt das dritte Haus gebaut.

Tom

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
7.3.2016  (#6)

zitat..
STP123 schrieb: Haben wir uns damals angesehen! Aber der Felxible Berger war uns dann zu unflexibel bei so Sachen wie Raumhöhe verändern!


Stimmt nicht.

Kostet halt dann ordentlich mehr.

zitat..
Wie weit seid ihr weg? Wenn mehr als 100 km, gibt's nur Standardmodule, bitte das zu bedenken.


Stimmt auch nicht.

Ihr solltet halt mit dem Schmied verhandeln nicht mit dem Schmiedl.

Tom

1
  •  GeriRevo
7.3.2016  (#7)
Ja du Tom!!**grg**

emoji

Darum frag ich dich ja immer. Erfahrungswerte zählen. Man sagt ja immer man soll 2mal bauen.

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
7.3.2016  (#8)
Flachdach oder Pultdach ist egal. Du hast beim Flachdach auch 3 Grad Neigung von der mitte aus gemessen nach links und rechts.

Berger baut bei beiden Dächern ein Hinterlüftung....die Königsklasse des Flachdaches.

EPDM Folie Firestone....20 Jahre Garantie.

Tom

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
7.3.2016  (#9)

zitat..
mossoma schrieb: Stimmt auch nicht.


Ich gebe wieder was mir gesagt wurde. Bis zum Verhandeln kamen wir dann logischerweise nicht ...


1
  •  luba
21.8.2016  (#10)
Flexible Design Fa. Berger - Hallo zusammen!
Wohn jemand schon länger in so einem Haus.
Ich würde gerne Erfahrungswerte hören


1
  •  Richard3007
21.8.2016  (#11)
Mossoma schon, ist leider nicht mehr aktiv. Ist aber sehr zufrieden mit seinem Haus.

1
  •  utes
  •   Silber-Award
21.8.2016  (#12)

zitat..
luba schrieb: Wohn jemand schon länger in so einem Haus.
Ich würde gerne Erfahrungswerte hören

einfach bei der Firma Berger fragen. bei uns hats das Haus leider nicht auf den Grund gepasst- ansonsten wäre es so eines geworden. damals haben wir Adressen von Hausbesitzern bekommen, die wir dann besichtigen konnten. ich hab nie was negatives gehört

1
  •  luba
21.8.2016  (#13)
Danke!

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
22.8.2016  (#14)
Ein Hallo aus dem Berger Haus,

Den Grund meiner Abwesenheit könnt ihr im Off Topic nachlesen

@Luba, du kannst gerne zu uns kommen und unser Berger Haus besichtigen. Wir wohnen nun 2 Jahre drinnen. Alles perfekt wie am ersten Tag.

Tom

1
  •  utes
  •   Silber-Award
22.8.2016  (#15)

zitat..
mossoma schrieb: Alles perfekt wie am ersten Tag.

das glaub ich dir aufs wort. hätte das haus auf unseren grund gepasst es wäre so eines geworden. was für eines hast du gebaut? oder hast du eines individuell planen lassen? *neugierigbin*

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
22.8.2016  (#16)
Flexible Classic mit 86 m2

plus Carport, Terrassenüberdachung, Dachvorsprung überall 1,5m, Luftwärmepumpe Dimplex, Raffstore und Lärchenterrasse
Alles Standart

1
  •  mossoma
  •   Silber-Award
22.8.2016  (#17)
Hier einige Bilder.


2016/2016082220916.JPG


2016/20160822159252.JPG


2016/20160822428874.JPG


2016/20160822388179.JPG

Tom

1
  •  utes
  •   Silber-Award
22.8.2016  (#18)

zitat..
mossoma schrieb: Hier einige Bilder.

das ist wirklich schön geworden. wir haben uns damals in OÖ eines im nicht ganz fertigen Zustand angesehen- vl war das eh eures???

1
  •  luba
25.8.2016  (#19)
Besichtigung - Ja!! Würde ich gerne anschauen. Wo steht Dein Haus?

Luzia

1
  •  luba
30.8.2016  (#20)
Besichtigung - Hallo Tom!

Ich würde mir wirklich sehr gerne Dein tolles Haus anschauen. Mich interessieren auch Pläne, tatsächliche Kosten etc.
Bitte melde dich!! Ich bin neu hier im Forum und kenne so einige Funktionen noch nicht.
z.B.: Kann ich dich auch direkt anschreiben.....

LG Luzia

1
  •  utes
  •   Silber-Award
30.8.2016  (#21)

zitat..
luba schrieb: Bitte melde dich!!

ich hab ihm eine PN geschrieben und hoffe er bekommt eine email benachrichtigung und meldet sich dann bei Dir

lg
Ute

1
 1  2 ...... 3  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next