« Baufinanzierung  |

Finanzierung PV-Anlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
  •  Ringo
23.3.2022 1
1
Morgen,

wir haben uns schon letztes Jahr für eine PV-Anlage entschieden, die heuer im Sommer kommen soll - die Finanzierung über die Bank ist eigentlich geklärt, allerdings wollte ich trotzdem noch nachfragen, ob es Erfahrungen mit Solar-/PV-Krediten gibt. Bei den Giebelkreuzlern gibt es ein spezielles Angebot, da ist aber unsere PV-Anlage größer als der Rahmen von 15.000. Sonst finde ich nicht viel - zumindest in Österreich. Hat jemand mehr Infos? 

Danke 
Ringo 

  •  LiConsult
  •   Gold-Award
23.3.2022  (#1)
Bin erst gestern mit meinem Key Accounter bei der Denzel-Bank zusammengesessen und der hat mir die Vorzüge ihrer Mobilien-Finanzierung - speziell PV erläutert.
If you like - gerne per PN.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo LiConsult, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Neubau vorhaben - wann um Kredit ansuchen?