« Forum für Sonstiges  |

Fernseher Flachbild

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  mark1928
  •   Silber-Award
24.11.2011 - 3.1.2012
25 Antworten 25
25
Wir überlegen uns, aufgrund einer unerwarteten Prämie vom Arbeitgeber, zu Weihnachten einen Flachbild Fernseher zu schenken. Ich wäre für Produktempfehlungen/Erfahrungsbericht sehr dankbar. Kostenrahmen ist max. € 1500-2000, HD fähig ist wohl klar, 3D brauche und will ich nicht. Abstand zw. Fernseher und Couch hab ich 4,5 m, was wäre da die optimale Diagonale?

Danke für eure Inputs!

  •  atma
  •   Bronze-Award
26.11.2011  (#21)
wir haben 50" und rund 2,5 m abstand zw couch und tv... anfangs war das wie im kino... mittlerweile is er normal gross und alle andren sind soooo klein... haben einen plasma von lg... bild ist super, wenn du keinen verstärker möchtest, musst du auf die lautsprecher auch achten... unsre haben ganz kleine schlitze und sind gg die wand gerichtet... dh der ton ist grausam und es fehlen alle tiefen töne.... bekamen wir leider alsersatzgerät, der erste hatte einen serienfehler und auch bei diesem wurde das plasmapaneel schon getauscht... bin also mit lg ned so unbedingt zufrieden...

1
  •  mark1928
  •   Silber-Award
27.11.2011  (#22)
Danke schon mal an alle für die diversen Tipps!

1
  •  Ferlin
27.11.2011  (#23)
55" Samsung Plasma > Rest ;)
Hab Plasma und Lcd in Betrieb und find den Plasma einfach besser :)
LED bei 50"+ ist mir persönlich zu teuer
Receiver Clarke Tech 5000+
Lg

1
  •  Gawan
  •   Gold-Award
3.1.2012  (#24)
@mark - Ich hab mir vor einem guten Jahr einen 50" Plasma von Panasonic gekauft. 1500 EUR mit integriertem SAT-Receiver.
Ganz erstklassig finde ich das hochskalieren von Nicht-HD-Bildern, das beherrscht der wirklich perfekt, kein Artefakte, nichts...

Ich sitze ca. 5 Meter weit weg ... was ich anders machen würde ?
Größer kaufen, die 50" sind am Anfang schön groß (im Vergleich zum CRT), aber heute hätte ich auch nichts gegen 60" oder mehr

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gawan, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  hotz68
  •   Bronze-Award
3.1.2012  (#25)
PLASMA nehmen ....! - Ich würd auch PLASMA nehmen , hat natürlichere Farben , ist bei Sport besser usw.. , ist einfach angenehmer zum normalen fernsehen! LED/LCD tät ich nur nehmen wennst sehr viel spielst !

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abluft Dunstabzug Küche Gitter entfernen