« Fenster & Türen  |

Fenster Vertreter im Raum Amstetten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  23dg
26.7. - 10.8.2016
4 Antworten 4
4
Guten Morgen!

Da wir in unserer Planung relativ weit sind, würd ich gern Erfahrungen bzw. Empfehlungen für Fenster/Türen Vertreter im Raum Amstetten/NÖ erhalten.

Josko bzw. Internorm wären unser engerer Kreis für Fenster/HST/Eingangstüre.

Des Weiteren sind Rolläden sowie Raffstores vorgesehen.

Die Fenster/HST sollen teilweise Raumhoch ausgeführt werden.

Wäre toll wenn der eine oder andere bereits Erfahrungen im Raum Amstetten mitteilen könnte.

LG
Dieter

  •  23dg
2.8.2016  (#1)
Mahlzeit!

Sieht so aus als ob keiner in meiner Gegend gebaut hat bzw. es keinen empfehlenswerten Vertreter gibt.
Vielleicht habt ihr ja doch noch Ratschläge.
LG
Dieter

1
  •  Twenty
  •   Bronze-Award
2.8.2016  (#2)
Naja wir haben Bruckner Fenster von Wieselburg Fa Pöchhacker. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen ist aber halt nicht Inorm oder Josko

1
  •  geraldc
10.8.2016  (#3)
Fenster Raum Amstetten - Hallo Dieter,

ich habe vor 2 Monaten einen Rekord Schauraum in Amstetten eröffnet. würde mich freuen wenn ich einen Termin mit die bekomme!

LG
Gerald

1


  •  Franz C.
10.8.2016  (#4)
Hallo 23dg

habe ich Dir auch schon in einer PN mitgeteilt
kann ich nur weiterempfehlen.

wende Dich direkt an Gerald


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit Rekord Basic ZERO Fenster