« Fertighaus  |

Erfahrungen mit VISIO Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DaHausbauer
28.4. - 29.4.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!
Ich habe auf will***** ein Inserat entdeckt von Visio Haus.
Die haben zwar nur wenig Auswahl und recht kleine Häuser anzubieten, aber die Preise sind ja mehr als verlockend.
Kennst jemand diese Firma bzw hat schon jemand mit ihnen gebaut und kann berichten?
Ist eine steirische Firma, genauer gesagt aus Bärnbach

  •  BAULEItEr
28.4.2021  (#1)
Hab die Firma weder auf firmenabc noch auf der WKO gefunden,
daher ist die Berechtigung was diese Firma überhaupt machen darf nicht klar.
Der Geschäftsführer ist Immobilienmakler und hat keine Berechtigung Häuser zu planen oder zu bauen.
Finger weg!

1
  •  Ghamor
  •   Silber-Award
29.4.2021  (#2)
Ich such auch im oststeirischen Raum auf willhaben, die sind mir zu suspekt.

Aus WKO:
Immobilientreuhänder (Immobilienmakler, Immobilienverwalter, Bauträger), eingeschränkt auf Immobilienmakler
https://firmen.wko.at/michael-manuel-bakota/steiermark/?firmaid=f53c7877-3646-48bc-95c2-196f491f9f5a

Visio verkauft dir also nur das Haus, wer auch immer das dann gebaut hat.

zitat..
DaHausbauer schrieb: aber die Preise sind ja mehr als verlockend.

Alarmsignal #1.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Town & Country Erfahrung