« Fertighaus  |

Town & Country Erfahrung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  chrys
11.5. - 13.5.2021 1
1
Ich habe in diesem Forum schon einige Ankündigungen zu T&C gelesen und einige negative Erfahrungen. Dementsprechend zögere ich, ein T&C Hausprojekt zu kaufen.

Gibt es auch gute Erfahrungen? Ich denke an das Phänomen, dass man negative Erfahrungen eher als gute in ein Forum postet.

Daher möchte ich T&C nicht grundsätzlich ablehnen, aber ich würde mich über seriöse Berichte freuen, die mir in die eine oder andere Richtung helfen.

Hintergrund: Sind schon lange erfolglos auf Haussuche und es gibt von T&C ein vielleicht interessantes Hausprojekt inkl. Grundstück.

  •  terat
13.5.2021  (#1)
Also wir waren soweit das wir fast unterschrieben hätten. Allerdings hatten wir vor der Unterschrift so eine Albtraumnacht, sodass wir es gelassen haben. Sind froh über die Entscheidung. Auf jeden Fall sind wir mit denen den Vertrag nochmal durch gegangen aber auf Fragen wird nicht eingegangen, dass erfährt man dann erst beim Gespräch nach der Unterschrift. Informationen zu einzelnen Preisen gibt tes auch nicht. War leider sehr intransparent.

Häuser stehen genug von denen. Bauen auch nicht selbst sondern mit Subfirmen. Da kann man halt Glück oder Pech haben. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Artikel: Baupreiskrise trifft Fertighausfirmen