« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen Firma Perndorfer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FamLtnr
30.9.2018 - 27.5.2020
9 Antworten | 7 Autoren 9
9
Hallo 👋 

Nächstes Jahr soll mit dem Projekt Eigenheim begonnen werden. Es soll ein massives Passivhaus werden. (Mit Luft-Luft Wärmepumpe zwecks Raumbelüftung) 

Dann sind wir auf die Firma Perndorfer gestoßen und wollten fragen ob jemand von euch mit dieser Firma  gebaut hat und ob bzw wie zufrieden er mit der Firma und der Bauweise ist.

Danke schon mal und schönen Sonntag Abend 

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
1.10.2018  (#1)
Sind das die mit den Styroporziegel die dann mit Beton gefüllt werden? Oder gibt's da noch andere?

1
  •  FamLtnr
1.10.2018  (#2)
@Cleudi Ja genau die sind das. Mir wäre keine andere Österreichische Firma bekannt die auch so baut.


1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
1.10.2018  (#3)
isorast? OCR-block?

1


  •  FamLtnr
3.10.2018  (#4)
Garkeiner Erfahrung?

1
  •  firebird73
3.10.2018  (#5)
Hallo, wir haben mit Perndorfer gebaut, bei uns hat alles gepasst. Preis  und Leistung echt Top.
Näheres gern per PN.

Lg

1
  •  FamLtnr
3.10.2018  (#6)

zitat..
firebird73 schrieb: Hallo, wir haben mit Perndorfer gebaut, bei uns hat alles gepasst. Preis  und Leistung echt Top.
Näheres gern per PN.

Lg


 Hast PN 😊

1
  •  thejacker
19.4.2020  (#7)
Gibt es zu perndorfer aktuelle Erfahrungen?
bzw. baut jemand aktuell mit perndorfer?

danke lg

1
  •  doliaris
27.5.2020  (#8)
Hallo,

aktuelle Erfahrungen würden mich auch interessieren - bin vor kurzem auf die Firma gestoßen.

Danke

1
  •  AntonInWien
27.5.2020  (#9)
Habe voriges Jahr gebaut. War sehr zufrieden. Das Konzept ist ídeal, wenn man besten Schallschutz und Wärmespeicherkapazität möchte. Sind aber heuer anscheinend schon ausgebucht. @FamLtnr: Lüftung und WP WP [Wärmepumpe] würde ich aber trennen, da sonst die Luft im Winter zu trocken werden kann. Ich heize nur mit Klimaanlage (= Umluft), da der Heizbedarf sehr gering ist, und die KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] ist extra.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gründung von BSP-Haus