« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrung mit Thomes Bau in zwentendorf

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Niki30
8.2.2021 - 19.9.2022
28 Antworten | 14 Autoren 28
28
Hallo 👋🏼 
Ich bin neu hier und wir überlegen nächstes Jahr ein Haus zu bauen. Haben uns schon ein paar Anbieter angesehen und haben bald einen Termin bei Thomes Bau aber leider find ich dazu kaum Erfahrungen. Gibt es hier jemanden der mit der Firma gebaut hat? 
liebe Grüße 😊

  •  ChRo
25.6.2022  (#21)
Hallo wer hat mit der Firma Thomes gebaut und könnte uns ev ein bißchen was erzählen aus der Region purkersdorf Tulln

1
  •  Blabla
  •   Silber-Award
30.6.2022  (#22)
Unverschämt teuer im Moment beim Angebot legen. Mal schauen ob da ein Erwachen kommt. 

1
  •  Erker2022
30.6.2022  (#23)

zitat..
Blabla schrieb:

Unverschämt teuer im Moment beim Angebot legen. Mal schauen ob da ein Erwachen kommt.

warum, wieviel verlangt er für dein projekt?


1
  •  Blabla
  •   Silber-Award
1.7.2022  (#24)

zitat..
Erker2022 schrieb:

──────
Blabla schrieb:

Unverschämt teuer im Moment beim Angebot legen. Mal schauen ob da ein Erwachen kommt.
───────────────

warum, wieviel verlangt er für dein projekt?

Bekannter hat Angebot bekommen halbe Mio. für Rohbau, Dach, Kanal, Innenputz. 
Ja das Projekt ist sehr groß, aber das Angebot war extrem unverschämt. Und bei Nachfrage ob er das ernst meint, kam "wir haben in Purkersdorf und Umgebung eh genug Geschäft". Also auf Deutsch "die Gstopften dort sind eh so deppat und zahlens". Und bereits bei mir vor 4 Jahren war er weit über den anderen Preisen in der Umgebung, und das obwohl wir eigentlich einen sehr guten und persönlichen Kontakt hatten.

Von der Qualität habe ich Gutes gehört, aber mit der Vorgehensweise kann ich ihn nicht empfehlen. 


1
  •  enttom
14.7.2022  (#25)
Bauen gerade mit Thomes bzw sind gerade im fertig werden in 1210.
Sind durchwegs sehr zufrieden! Baustelle kann auch gerne besichtigt werden falls wer Interesse daran hat ☺️
Thomes war bei uns nicht der der den niedrigsten Preis zu Anfang aufgerufen hat.
Bei ihnen war aber auch schon viel mitkalkuliert dass man bei anderen später noch extra bezahlen muss.
Insgesamt waren sind so und einfach am ehelichsten und fairsten vorgekommen! 

Sie haben ihren Preis gehalten und werden Termingenau fertig.

Würde wieder mit ihnen bauen 


1
  •  ChRo
11.9.2022  (#26)
Ja bitte wäre an Erfahrungen/Besichtigungen interessiert.....

1
  •  ChRo
18.9.2022  (#27)
Könnte sich jemand melden der mit thomes gebaut hat per pn?

1
  •  HaeuslbauerKlbg
19.9.2022  (#28)

zitat..
ChRo schrieb:

Könnte sich jemand melden der mit thomes gebaut hat per pn?

wir haben 2021 mit Thomes gebaut und waren super zufrieden. Kann dir sehr gerne Fragen bzw. Erfahrungen hier oder via PN beantworten :)

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Stunden Rohbau realistisch?