« Heizung, Lüftung, Klima  |

Erfahrung mit KWL von KNV

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  heinzi00
31.7.2018 - 18.12.2019
23 Antworten | 13 Autoren 23
23
Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] von KNV?
Ich plane als Heizung eine KNV TopLine 1155-12 PCM mit Greenwater 300/200 FM Warmwasserspeicher. Die 1155-12 ist im Augenblick im Angebot vom Installateur, was ich aber bis jetzt hier so gelesen habe wird die 1155-06 wahrscheinlich auch aussreichen.

Würdet ihr jetzt zur KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] von KNV greifen, weil diese kombinierbar mit der WP WP [Wärmepumpe] ist und man die Luft vorerwärmen/abkühlen kann, oder würdet ihr weiterhin die Systeme getrennt lassen und auf einen Hersteller setzen der schon lange in diesen Bereich tätig ist?

  •  dyarne
  •   Gold-Award
6.8.2018  (#21)

zitat..
rocco81 schrieb: Erstere sind für mich nur ein Marketinggag...

aber aktuell der große hype ... emoji


1
  •  Mhtech
8.12.2019  (#22)
Hallo
1 Jahr vorbei
hat jemand evt. mal eine KNV ERS verbaut in Kombination mit der 1255er  ?

1
  •  Mhtech
18.12.2019  (#23)
hat keiner einer KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] von KNV ?

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bitte um Feedback zu FBH Plan