« Forum für Sonstiges  |

Erfahrung mit Holzplatten-Onlinekonfigurator?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Josef_Mit
9.10. - 24.11.2017
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Kennt wer den Onlinekonfigurator für Holztischplatten von Holzwunder? Wie sind die verarbeitet? Würd sie als Schreibtisch verwenden.
Danke!

  •  HausBau2013
9.10.2017  (#1)
Würde mich auch interessieren. Ich hätt eine Frage zu einem Produkt gehabt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung ...

1
  •  Josef_Mit
23.11.2017  (#2)
Ich hab mir mittlerweile ein paar Platten bestellt. Jedoch nicht für einen Schreibtisch, sondern für eine Bar die ich selbst gebaut hab. Hat super geklappt...Maße und Qualität war perfekt.

1
  •  HausBau2013
24.11.2017  (#3)
Ich hab auch schon bestellt emoji
Die angegebene Lieferzeit von 8-12 Wochen hat mich doch sehr überrascht (Platte ist nur 110x40cm) ... aber ich hoffe, dass es doch schneller klappt. emoji Wie lange hat es bei dir gedauert?

1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
24.11.2017  (#4)
Ich würd trotzdem immer zuerst zum lokalen Tischler gucken ob der nicht preislich um einiges besser daherkommt. Muss ja nicht alles im Netz geholt und aufwendig geliefert werden. Es sind normale verleimte Platten aus Eichenbohlen mit/ohne Baumkante, also keine Hexerei bzw. "Seltenheit".
Hab das auch schon selbst paar mal gemacht. Teuer/exklusiv wirds erst wenn der Tisch aus 2 bzw. einer einzigen Bohle bestehen soll...emoji




1
  •  Josef_Mit
24.11.2017  (#5)
War bei mir auch angegeben. Hat aber dann doch nur 5 Wochen gedauert. emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regal an Wand aufhängen