« Bauplan & Grundriss  |

Entwurf EFH Bungalow 180m²

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Mhtech
28.1.2019 - 25.2.2022
45 Antworten | 24 Autoren 45
1
46
Hallo  - bin neu hier - habe aber schon einiges gelesen.
Wir planen gerade unser EFH, Bungalow ohne Keller,  ich hätte hier grundsätzlich eure Meinung gehört bzgl. Aussenwände - 50cm Ziegel  oder 25cm + VMS - was würde Sinn machen - leider hört man da so viel unterschiedliches.
Technikraum zu klein ? Aufteilung der Räume Ok ?

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.2.2022  (#41)
Zur Info, die Fotos von diesem Traumhaus sind in der Galerie von Mhtech zu finden:
https://www.energiesparhaus.at/forum/projekt?Projekt=61263-Bungalow&User=Mhtech&view=1

1
  •  Bungi
  •   Bronze-Award
23.2.2022  (#42)
Sehr lässig, genau mein Geschmack! Gratuliere!

1
  •  irsic
24.2.2022  (#43)
Wow, wirklich ein Traumhaus. Die Gläserfronten müssen ein Vermögen gekostet haben. Richtig stylisch!

1
  •  SelbstGebaut
25.2.2022  (#44)
Wow, danke für die Motivation! Bin aktuell noch am Rohbau und gefühlt 10 Jahre entfernt von der Fertigstellung - da kann man so einen Blick in die Zukunft gut gebrauchen. Dein Haus ist wirklich sehr gelungen, gefällt mir! Obwohl ich eigentlich gar kein Flachdachfan bin.


1
  •  elfer
25.2.2022  (#45)
gefällt mir auch wirklich sehr gut, uns echt gemschmacksvoll eingerichtet 😍
Was mir auffällt, der Kamin wurde leider nicht realisiert, hätte man aber ideal als Raumtrenner zwischen EZ u. WZ gestalten können (aber preislich auch gleich mal bei 15k).
Bei ebenen Grundstück würde ich auch eher zu einem Bungalow tendieren 👍

1
 <  1  2 ... 3 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Änderung Haushöhe aufgrund zu niedriger Kanalanschluss