« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlung Baumeister

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MaryK
20.4. - 9.11.2018
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
hallo! 

Ich habe zwar schon etwas recherchiert hier im Forum wollte aber nochmals nach euren aktuellen Empfehlungen für Baumeister südlich von Wien/ nördliches Burgenland fragen. 
Wäre sehr dankbar für Empfehlungen.

außerdem: was würdet ihr sagen ist ein durchschnittlicher m2 Preis bei einem Massivhaus? 

Danke vielmals

  •  tkol1990
28.6.2018  (#1)
Hi,

würde mich auch über Empfehlungen freuen. Besonders was die Bauweise mit 50er Planziegel angeht... Hat jemand im mittleren BGLD mit 50er bauen lassen?
gerne auch per PN
LG

1
  •  Danbn
29.6.2018  (#2)
bauen mit https://www.binderbau.at/ und kann nur positives berichten!

1
  •  tkol1990
3.7.2018  (#3)
Hey Danbn.

Danke für den Tipp! 
Hast du mit 50er gebaut? Planziegel und Dünnbettmörtel oder normaler mit Mörtel? 

Mfg

1


  •  Danbn
3.7.2018  (#4)
heyho,
kein Problem, haben mit 25er und dryfix gebaut, hat supi gfunkt!

1
  •  Psiberger
9.11.2018  (#5)
Hallo. Unser Baumeister liegt zwar im Norden von Wien, wir waren dafür aber voll zufrieden. Und wir haben mit 50 er Planziegel gebaut.
Firma HPK-Bau im 22. Bezirk.

1
  •  Hausbau19
9.11.2018  (#6)
Also auf jeden Fall mit Planziegeln. Geht viel schneller mit dem Kleber (Dünnbettmörtel). 
Noch rascher soll es mit Schaum gehen, das hab ich aber zu spät erfahren!

Hab mit Eder gute Erfahrungen gemacht, Wienerberger hat größere Kammern und ist schwerer soll aber beim Stemmen extrem bröseln.

Bin zwar im waldviertel, aber sollte auf deinem Längengrad auch so sein!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fundament aufbau hilfe