» Diskussionsforum » Bauforum

Empfehlung Baumeister

4 Beiträge | letzte Antwort 3.7.2018 | erstellt 20.4.2018
hallo! 

Ich habe zwar schon etwas recherchiert hier im Forum wollte aber nochmals nach euren aktuellen Empfehlungen für Baumeister südlich von Wien/ nördliches Burgenland fragen. 
Wäre sehr dankbar für Empfehlungen.

außerdem: was würdet ihr sagen ist ein durchschnittlicher m2 Preis bei einem Massivhaus? 

Danke vielmals
28.6.2018 17:48
Hi,

würde mich auch über Empfehlungen freuen. Besonders was die Bauweise mit 50er Planziegel angeht... Hat jemand im mittleren BGLD mit 50er bauen lassen?
gerne auch per PN
LG
29.6.2018 12:45
bauen mit https://www.binderbau.at/ und kann nur positives berichten!
3.7.2018 7:01
Hey Danbn.

Danke für den Tipp! 
Hast du mit 50er gebaut? Planziegel und Dünnbettmörtel oder normaler mit Mörtel? 

Mfg


3.7.2018 8:42
heyho,
kein Problem, haben mit 25er und dryfix gebaut, hat supi gfunkt!


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]